Funkstille im Forum

Hier kannst du dein Herz ausschütten
Shetyna

Re: Funkstille im Forum

Beitrag von Shetyna »

ich hatte jetzt noch mal hier reingeschaut um deine Antwort zu sehen, aber ich werde definitiv nicht mehr reingehen weil es einfach nix mehr bringt. Kontakt möglich über meine Mail-Adresse die ich dir mitgeteilt habe.

Tschüs!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
oesb

Beitrag von oesb »

Schade das es auseinander geht. Ich habe hier eigentlich fast nur gelesen. Oft war es mir zu experimentell, aber ich habe auch viele Anregungen mitgenommen. Da ich leider sehr eingespannt bin mit meinen Krankheiten, kann ich mich nicht so oft sortieren, so dass ich was vernünftiges zu Stande bringe. Vielleicht einfach mal abwarten und nicht gleich so drastisch reagieren. Oft bringt die Zeit neue Aspekte und auch neue Menschen.
LG Oesb
xrated

Beitrag von xrated »

Ja nur durch lesen passiert leider nicht viel.
Und in Sachen Fibro gab es seitens Forschung leider auch nichts neues.
LG
Thomas
oesb

Beitrag von oesb »

Moin,
auch bei mir war dieses Jahr den Krankheiten, schlechten und tollen Krankenhäusern und Ärzten gewidmet. Ich kann nur sagen, ich finde es schade, wenn wir so auseinander gehen. Bei mir kommt nun auch noch hinzu, dass ich gesundheitlich bedingt immer weniger schreiben kann. Das ist echt doof! Ich bin mit einer Krankheit in eine Unistudie gerutscht, man hat mir sehr viele Hoffnungen gemacht. Leider war das wohl auch nichts. Meine Lungenwerte werden immer schlechter und ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich Sauerstoff haben will oder lieber ein Ende setze. Warten wir noch mal ein wenig ab, bis Mitte Februar könnte sich noch was tun wurde mir gesagt.
LG Oesb
Antworten