Tut mir leid Shetyna...ich kann das nicht...
Ich kann mich nicht so beleidigen lassen und so tun als ob nix wäre...das geht nicht...du verstehst das sicher...
Es soll ja auch entspannend sein...ich habe echt genug Ärger im Moment.
Sage bitte Thomas er soll meinen Account löschen und alle Beiträge...
Ich mag dich sehr gerne...aber das geht so nicht..
warum willst du wegen eines etwas unerfreulichen Beitrags alles hinschmeißen? Damit tust du dir selbst doch keinen Gefallen, denn es hat dir doch Spaß gemacht hier zu kommunizieren. Ich habe doch auch schon dazu was gesagt und darauf hingewiesen das man sich mit Respekt begegnen soll. Ich würde mich freuen wenn du es dir anders überlegst!
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Weißt du Shetyna...ich war mal sehr verliebt in einen Mann... wollte zu ihm...er hat mich beschimpft und verletzt....so etwas ertrage ich nicht mehr...
Ich kann mich nicht verletzen lassen..das geht nicht
Meine Kraft brauche ich für andere Dinge...ich habe es lieb gemeint....
ich weiß doch das du es gut gemeint hast. Deshalb lasse dich durch so einen einmaligen Vorfall nicht runterziehen, denn auch wenn du hier nicht mehr schreiben würdest, so wäre der Vorfall doch in deinen Gedanken. Versuche es zu vergessen und freue dich lieber über neue nette Kommentare und ziehe dich nicht zurück in ein Schneckenhaus. Das ist die Sache nicht wert, denn du hast nix falsch gemacht!
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Wenn das in einem großen Forum passieren würde...da wäre es mir wurscht...aber in so einem kleinen Forum...ist das doch merkwürdig oder...
Es gibt immer Menschen die einen nicht mögen...dann kann man trotzdem höflich miteinander umgehen....finde ich...
Natürlich bin ich gerne hier....und klar in anderen Foren kann mir das auch passieren...
Ich mag solche rauen Umgangsformen nicht...ich muss nicht unbedingt in einem Forum sein...man kann ohne Leben..
Ich habe mich irgendwo angemeldet....aber da bin ich mir auch nicht sicher...
Wenn man jemanden bewusst verletzt ist das schon eine heftige Sache..
du weißt doch nicht ob sie dich bewusst verletzt hat, war vielleicht auch nur Gedankenlosigkeit. Und es war doch nur dieser eine Post, ansonsten ist doch hier immer alles nett und höflich abgegangen.
Liebe Grüße
Shetyna
Ob es ein ,,sie,, ist oder ein ,,er,, tut nichts zur Sache...meiner Meinung nach schreiben solche Boshaftigkeiten nur männliche Mitglieder...bei Weiblichen ...kann ich mir das weiß Gott nicht vorstellen.....es spielt aber keine Rolle...
Die Frage ist...was sollte damit bezweckt werden...und warum...???
Der jenigen hat sich dazu noch nicht geäußert.