Menschen

Hier kannst du dein Herz ausschütten
Anna

Re: Menschen

Beitrag von Anna »

Dein gesunder Menschenverstand...hat natürlich Recht....Man muss es selber wollen und Liebe zulassen...Manche können es nicht...auch wenn sie es sich wünschen...

Ja das macht Sinn...

Ich passe schon auf mich auf....aus Lektionen des Lebens lernt man...

Mir geht's im Moment ja eigentlich gut...keiner will etwas von mir... niemand drängt mich zu etwas..ich kann frei entscheiden...
Ich werde das erstmal so genießen....und abwarten was kommt..😊🌺Danke Shetyna...
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

gerne. Das ist ja das Gute, wir können uns immer selbst frei entscheiden und den Weg wählen, den wir gehen möchten. Wir haben es also selbst in der Hand unser Leben zu gestalten, zum Negativen oder zum Positiven. klasse
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Jeder soll für sich entscheiden wie er glücklich sein oder werden kann....das kann niemand anders sonst🙂🌻🍀🍀🍀🍀🍀
Anna

Beitrag von Anna »

Hallo ihr lieben

Mir geht's wieder besser...
Ich weiß,dass ich viele Dinge tun und erledigen muss um meinen inneren Frieden herzustellen 🙂

Ich mach ne Schreibpause...dann habt ihr erstmal Ruhe vor mir.....ich gehe nicht weg....aber ich brauche eine Pause....auch zum Nachdenken 😊

Wünsche ein schönes Wochenende 🌞

Lasst es euch gut gehen...schläft genügend

Denkt dran....,,was du nicht willst was man dir tut,füg auch keinem andern zu,,...hat Omii immer gesagt...und es passt immer noch🙂in diesem Sinne 🌺
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Anna,

schön das es dir wieder besser geht!

Wünsche dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende. Genießen wir noch die letzten Sonnenstrahlen bevor es herbstlich wird.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Vorerst letzte Nachricht

Ich habe mich wirklich und ernsthaft verliebt..in einem Forum....für mich eigentlich undenkbar..
Er sagte ...das er mich liebt....auch nicht glaubwürdig

Ich hätte fast alles für diesen Menschen getan.. obwohl ich ihn nicht kannte .ich wusste er hat es sehr schwer..... wollte ihm helfen. und zu ihm..
Konnte es aber nicht sofort umsetzen aus privaten Gründen...

Er hat mich gedemütigt,beschimpft...er hat mich ..Bitch und Lügnerin genannt...sehr toxisch.

Dann sagte er mir ,dass er nie etwas von mir gewollt hat...und er wûrde mich hassen ..
Ich weiß,dass irgendwas nicht stimmt mit ihm...ich weiß,dass er mich belogen hat...in allen Dingen...

Trotzdem will und hoffe ich....das es ihm gut geht ..
Deswegen stehe ich ,,Foren,,...sehr skeptisch gegenüber..
Viele Menschen sind sehr krank...und haben spezielle Neigungen....ich verstehe das alles...
Aber Lügen und dann dem anderen den schwarzen Peter zuschieben....geht nicht...
Ich hoffe er ist in seiner Welt glücklich....ich möchte und werde es jetzt auch wieder.
Foren sind ein rotes Tuch für mich....
Ich war eigentlich gerne hier....

Manchmal braucht es halt Abstand....ich habe meine Entscheidung....für mein Leben getroffen..

Ich drücke euch ganz lieb....komme immer wieder...ich brauche Zeit...
Wenn ich etwas tun kann...lässt es mich wissen...ihr wisst wie ihr mich erri🌺🍀Anna
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Liebe Anna,

es macht mich traurig von dir zu hören das dich jemand so mies behandelt hat, und das er deine Gefühle missbraucht hat. Das passiert ja leider immer wieder, und dann ist es für den oder die betrogen wurde schwer das zu verarbeiten.

Aber Enttäuschungen haben nichts mit Foren zu tun, sie passieren überall.

Wenn es dir jedoch hilft erst einmal Abstand zu gewinnen, dann ist es okay wenn du dich für einige Zeit hier nicht mehr melden möchtest. Ob es dir allerdings bei der Verarbeitung deines Seelenschmerz hilft, das wage ich zu bezweifeln!

Alles Liebe und Gute für dich, und vielleicht bis bald?

Liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Doch es ist in vielen Foren so....ich habe es festgestellt.. ich weiß es....deswegen habe ich mich dort entfernt....aber ich kann diese Menschen trotzdem verstehen,irgendwo müssen sie mit ihren Gefühlen ja auch hin....meist versteht sie niemand.Sie sind von grundauf nicht böse....nur anders ..

Ich möchte nicht verletzt werden....und ich hasse auch niemanden....

Mach's gut Shetyna....ich werde mich wieder melden 🌺🌻🌻🍀 Anna
Anna

Beitrag von Anna »

Manchmal frage ich mich....weshalb mich Menschen anlegen obwohl ich die Wahrheit kenne....

Was sind das für Menschen die einem das Wort im Mund herum drehen....sich selbst gut darstellen...und sie glauben....man merkt es nicht.

Von solchen Leuten distanziere ich mich,sie tun mir nicht gut....warum machen sie das?

Ist schon traurig wenn man diesen Menschen geglaubt und vertraut hat....alles gegeben hätte....aber gut ,dass ich es rechtzeitig erkannt habe...da war mein Schutzengel bei mir...

Gut .....das es auch liebe Menschen gibt ...wie ihr hier....

Außerdem habe ich einen sehr netten Menschen kennengelernt....und habe seit langem mein erstes Date....bin aufgeregt...

Aber ich werde so sein wie ich bin...anders wäre es von vorne herein zum scheitern verurteilt.....lass mich überraschen...Übrigens eine Online Bekanntschaft....wir treffen uns zum Essen....ganz unverbindlich und ich bin nicht alleine mit ihm...

Das war das Neuste meinerseits....mal was gutes🌺
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Es wird immer Menschen geben die sich profilieren müssen und die deshalb alles so darstellen wie es für sie von Vorteil ist. Das war so, und das wird sich auch niemals ändern! Die muss man dann links liegen lassen und sich selbst treu bleiben. Die Wahrheit kommt früher oder später immer ans Licht.

Dann drücke ich dir mal die Daumen das dein Date erfreulich ist und du ein paar nette Stunden verbringen wirst, ohne Enttäuschungen.

Liebe Grüße
Shetyna
Antworten