Funkstille im Forum

Hier kannst du dein Herz ausschütten
Shetyna

Funkstille im Forum

Beitrag von Shetyna »

Hallo zusammen,

die letzten Monate war es immer sehr ruhig hier, und in letzter Zeit wird kaum noch was gepostet. In den letzten Tagen war nix, absolut nix.

Deshalb macht es in meinen Augen keinen Sinn mehr das Forum am Leben zu halten. Ich schlage daher vor es zu schließen. Meinungen dazu?

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Connie

Re: Funkstille im Forum

Beitrag von Connie »

Liebe Shetyna,

ich erinnere mich gerne daran, als wir noch viele waren. Ich habe jahrelang fast jeden Tag geschrieben außer in den letzten Monaten. Jetzt sind hier maximal drei Foristen, mich eingeschlossen, die ab und zu etwas schreiben. Anna auch noch.
Liebe Shetyna, wir haben uns alle in so mancher Lebenslage Mut zugesprochen und auch mal Witze gemacht. Auch über Aktuelles aus Politik usw. haben wir uns ab und zu ausgesprochen. Besonders gut hat mir der Adventskalender gefallen, den ich gerne unterstützt habe.
Alles hat seine Zeit, und wie wir feststellen müssen, ist die Zeit unseres Forums wohl leider vorbei. Schade!

Liebe Grüße

Die Connie
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Liebe Connie,

ja, wir waren wie eine Familie und es ist wirklich schade das hier nix mehr los ist. Man könnte es wieder aufpäppeln, aber das geht nur wenn alle mitmachen und das ist ja leider nicht mehr der Fall.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Hallo ihr Lieben

Mir geht's gerade nicht so gut müssen Untersuchungen de Lunge und Bronchien gemacht werden...

Mein Husten ist jetzt schon mehrere Monate...hab kein gutes Gefühl..

Werde berichten....tut mir leid, dass ich nicht mehr sooft schreibe.

Liebe Grüße Anna
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Anna,

tut mir leid das zu hören! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das man bei einer Untersuchung den Grund für deine lang anhaltende Husterei findet und dich gezielt behandeln kann.

Alles Gute und liebe Grüße
Shetyna
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Thomas,

da sich hier nix mehr tut würde ich vorschlagen das Forum zu schließen. Bringt ja nix. Es ist zwar schade, aber aus Jux braucht es auch nicht mehr bestehen bleiben.

Was meinst du?

Viele Grüße
Shetyna
xrated

Beitrag von xrated »

Das wäre sehr endgültig, dann würde man sich komplett verlieren.
Auf der anderen Seite kostet das Forum ja auch nichts, von daher sehe ich eigentlich kein Problem.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

okay, wenn du trotz mangelnder Beteiligung dafür sorgen willst das es so weitergeht, dann soll es mir Recht sein. Ich möchte ja auch nicht den Kontakt verlieren, aber das geht natürlich nur wenn mitgemacht wird. Und zur Zeit sind wir Beiden wohl hier die Alleinunterhalter.
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Thomas,

da es mir nicht besonders gut geht und hier absolut nix mehr los ist, sehe ich keinen Sinn darin hier noch reinzuschauen. Bringt ja nix. Es ist schade das das Forum "gestorben" ist, denn im Anfang waren alle hell auf begeistert darüber das es weitergegangen ist und nun meldet sich kaum noch jemand zu Wort, warum auch immer.

Ich danke dir dafür das du es nach dem Weggang von Fox weiter für uns betrieben hast, aber leider ........

Werde dir per PN meine eMail-Adresse schicken, dann können wir auch ohne Forum weiter Kontakt halten.

Alles Gute und liebe Grüße
Shetyna
xrated

Beitrag von xrated »

Mir gehts grad auch gar nicht so toll aber du musst ja nicht täglich hier reinschauen wenns dich belastet. Den anderen wirds wahrscheinlich ähnlich gehen, wenns einem schlecht geht dann will man erstmal nur Ruhe.
LG
Thomas
Antworten