ich beteilige mich jetzt mal ein wenig , weiss aber auch nichts zu erzählen im Moment. Es wird Zeit das der Frühling kommt, dann gehts mir immer am besten, ich kann dann in den Garten und das ist für mich das Schönste. Also noch bisschen durchhalten.
das freut mich aber - wir sind ja so bescheiden und freuen uns wenn sich nichts verschlechtert. Dabei wäre es doch viel schöner wenn es besser gehen würde. Aber wir sind ja Kummer gewöhnt und tägliche Kämpfe um alles zu schultern was wir so schaffen müssen. Aufgeben ist für uns keine Option!
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna hat geschrieben: ↑Mo Feb 27, 2023 8:21 am
Man muss die richtige Balance finden....und das ist nicht einfach...sich ganz zu verschließen...ist auch nicht gut..
Deswegen ist es wichtig seine eigenen Grenzen zu kennen, diese vor anderen auch deffinieren. Und damit man nach aussen nicht alles abgeriegelt hat, versieht man seine Grenzen mit Toren und Türen. Und wem ich meine Türen und Tore öffne das entscheide ich selber. Leider gibt es ja Menschen die Grenzüberschreiter sind, aber da habe ich heute die Freiheit meine Grenzen dem gegenüber auch mit Stacheldraht zu versehen und die Tore mit Wachposten besetzte.
Zuletzt geändert von IcheinfachIch am Di Aug 29, 2023 6:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
Hallo...,, einfachich,,
Hm..ja Grenzen zu überschreiten sollte man nicht...da hast du vollkommen Recht....mir ist es leider schonmal passiert...ohne böse Absicht..das tut mir heute noch sehr leid....
Ich möchte auch das jemand meine Grenzen akzeptiert....ist einfach selbstverständlich.
Nein sich zu verschließen ist nicht der richtige Weg...wenn man jemanden mag ..ist das nicht gut...er abschreckend...da derjenige nicht weiß wie man den Stacheldraht überwinden kann.... aber das musst du für dich entscheiden....wann du etwas zulässt und für wen.
Ich bin da auch vorsichtig geworden....sehr vorsichtig.
Wie gesagt...ich bin gerne alleine...da kann ich nicht verletzt werden...weder von männlein noch von weiblein ....wie gesagt...die richtige Balance.