Schönes Wochenende
Re: Schönes Wochenende

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Das wünsche ich dir auch!
Die Vögel sehen so nett und fröhlich aus, schade das nicht alle Menschen so sind.
LG
Thomas
Thomas
Da hast du völlig Recht! Würde sich jeder so verhalten und andere respektieren wie er das für sich selbst möchte, dann gäbe es keine Kriege, keine Schlägereien, Mord und Totschlag, und, und, und. Aber leider ist die Realität eine andere, Egoismus und Gewalt haben sich bei vielen breit gemacht. Und wenn man dann in den Nachrichten erfährt das selbst Kinder im Alter von 12 Jahren brutal auf andere Kinder losgehen und sie sogar töten, dann kann einem Angst und Bange werden. Hier müssen auf jeden Fall strengere Gesetze her, da reicht auf die Finger hauen und ermahnen nicht aus. In anderen Ländern sind sie da viel härter, und das ist auch gut so. Wenn man bedenkt das in einem Fall die beiden Mädel so schlau waren im Internet zu recherchieren ob sie aufgrund ihres Alters straffrei ausgehen, dann zeigt das doch wie raffiniert auch jüngere Kinder schon sind. Die wissen ganz genau was sie tun und das es nicht richtig ist. Daher sollen sie dann die Konsequenzen tragen und härter bestraft werden.
Liebe Grüße
Shetyna
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"

Hallo Zusammen!
Wünsche euch Morgen einen wunderschönen 1. Mai. Genießt den freien Tag und lasst es euch gut gehen!
Lieber Gruß Detlef

Wünsche euch Morgen einen wunderschönen 1. Mai. Genießt den freien Tag und lasst es euch gut gehen!
Lieber Gruß Detlef

Lieben Dank für all die guten Wünsche. Heute ist schon wieder Sonntag, es vergeht alles so schnell. Leider soll es heute nachmittag, heute abend sehr schlechtes Wetter geben.
Ich freue mich allerdings sehr auf's Kaffeetrinken heute nachmittag, denn es gibt Rhabarberkuchen mit Baiser.
Allen einen schönen Sonntag!
LG
Die Connie
Ich freue mich allerdings sehr auf's Kaffeetrinken heute nachmittag, denn es gibt Rhabarberkuchen mit Baiser.

Allen einen schönen Sonntag!
LG
Die Connie