Willkommen Anna
Re: Willkommen Anna
irgendwie kann ich diese Aussage nicht verstehen ?????
Wünsche dir aber ebenfalls alles Gute
Wünsche dir aber ebenfalls alles Gute
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ach ich habe allgemein von anderen Foren gesprochen,hatte mich wieder irgendwo angemeldet,wo ich schon mal gewesen bin.
Sofort wird man von Männern belagert.... eigentlich wollte ich mich nur ein wenig ablenken...
Von Männern die ich nicht kenne,halte ich mich fern...da fehlt mir zunächst mal Vertrauen...
Erstmal muss ich mit mir selber zurecht kommen..
Als ich geschrieben habe....da war ich wohl etwas verärgert....Sorry...es bezog sich nicht auf euch.
Mit geht's weiterhin nicht gut,wenn es nicht besser wird,muss ich wohl doch ein Antibiotikum nehmen obwohl ich das nicht möchte und auch nicht vertrage
Schön das Sabine und Conni sich gemeldet haben... liebe Grüße.
Melde mich vor Weihnachten nochmal
Liebe Grüße

Anna
Sofort wird man von Männern belagert.... eigentlich wollte ich mich nur ein wenig ablenken...
Von Männern die ich nicht kenne,halte ich mich fern...da fehlt mir zunächst mal Vertrauen...
Erstmal muss ich mit mir selber zurecht kommen..
Als ich geschrieben habe....da war ich wohl etwas verärgert....Sorry...es bezog sich nicht auf euch.
Mit geht's weiterhin nicht gut,wenn es nicht besser wird,muss ich wohl doch ein Antibiotikum nehmen obwohl ich das nicht möchte und auch nicht vertrage
Schön das Sabine und Conni sich gemeldet haben... liebe Grüße.
Melde mich vor Weihnachten nochmal
Liebe Grüße
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

dann haben wir das ja geklärt.
Besonders auf Facebook bekommt man laufend irgendwelche Freundschaftsanfragen mit viel Gesülze, da merkt man gleich da ist was faul. Lösche ich immer sofort, denn sicher ist sicher. Man muss ja leider immer aufpassen, denn es sind so viele Betrüger unterwegs.
Es ist auf jeden Fall besser nach Rücksprache mit einem Arzt ein Antibiotikum einzunehmen bevor du was verschleppst. Und gerade über die Feiertage ist es nicht so angenehm wenn was passiert, dann müsste man in die Notaufnahme und da wird es sicher wieder rappelvoll sein.
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
Shetyna
Besonders auf Facebook bekommt man laufend irgendwelche Freundschaftsanfragen mit viel Gesülze, da merkt man gleich da ist was faul. Lösche ich immer sofort, denn sicher ist sicher. Man muss ja leider immer aufpassen, denn es sind so viele Betrüger unterwegs.
Es ist auf jeden Fall besser nach Rücksprache mit einem Arzt ein Antibiotikum einzunehmen bevor du was verschleppst. Und gerade über die Feiertage ist es nicht so angenehm wenn was passiert, dann müsste man in die Notaufnahme und da wird es sicher wieder rappelvoll sein.
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ja Danke Shetyna..ich werde wenn es nicht besser wird nochmal zum Arzt gehen.
Im Moment bin ich in keinem Forum mehr... glaube ich zumindest....selbst bei Facebook habe ich mich abgemeldet.....muss ich nicht haben...hab genug anderes im Moment....
Wie gesagt ich melde mich wieder
LG Anna
Im Moment bin ich in keinem Forum mehr... glaube ich zumindest....selbst bei Facebook habe ich mich abgemeldet.....muss ich nicht haben...hab genug anderes im Moment....
Wie gesagt ich melde mich wieder

Bronchitis liegt eher an Viren, da helfen Antibiotika nicht.
Probiers mal mit Ingwer z.B. Milch mit Ingwerpulver und etwas Kokusöl für den Geschmack.
Oder frischen Ingewer als Tee aufbrühen.
Probiers mal mit Ingwer z.B. Milch mit Ingwerpulver und etwas Kokusöl für den Geschmack.
Oder frischen Ingewer als Tee aufbrühen.
LG
Thomas
Thomas
habe mal gegoogelt und diesen Artikel gefunden:
https://www.apotheken-umschau.de/krankh ... 36657.html
Vielleicht sind da ein paar Infos die Anna helfen werden. Das Antibiotika da selten zum Einsatz kommen habe ich auch noch nicht gewusst. Man lernt doch immer noch dazu.
https://www.apotheken-umschau.de/krankh ... 36657.html
Vielleicht sind da ein paar Infos die Anna helfen werden. Das Antibiotika da selten zum Einsatz kommen habe ich auch noch nicht gewusst. Man lernt doch immer noch dazu.
Hallo Shetyna....nein es ist kein Virus...ich müsste schon Antibiotikum nehmen.....bei mir ist es aber anders...ich vertrage kaum eins und das weiß meine Ärztin natürlich....ich möchte nicht unbedingt wegen des Antibiotikums im Krankenhaus landen...Es gibt ein einziges was ich nehmen könnte...Ich werde es erstmal ohne probieren und ja ich Versuche alles mögliche... vielen Dank....da kenne ich mich gut aus...und Ingwer wohnt bei mir
)
Fieber ist bei mir auch ganz selten...so gut wie nie...das macht das ganze schwierig...aber die Ärztin meint..es könnte eine kalte Lungenentzündung sein..ich werde das schon hinbekommen.
Macht es gut....melde mich wieder

Fieber ist bei mir auch ganz selten...so gut wie nie...das macht das ganze schwierig...aber die Ärztin meint..es könnte eine kalte Lungenentzündung sein..ich werde das schon hinbekommen.
Macht es gut....melde mich wieder

oh je, das macht die Genesung dann natürlich etwas schwieriger. Aber wenn du bei deiner Ärztin in Behandlung bist dann findet sie vielleicht etwas das dir hilft. Pass gut auf dich auf!
Und natürlich schicke ich dir wieder ganz viele Genesungswünsche und liebe Grüße
Shetyna
Und natürlich schicke ich dir wieder ganz viele Genesungswünsche und liebe Grüße
Shetyna
Lieben Dank Shetyna
Wird schon alles gut gehen...melde mich
☘
Wird schon alles gut gehen...melde mich

Wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest....
Ich werde an liebe Menschen denken die mir fehlen,gerade an solchen Tagen .... fehlen sie sehr und schöne Erinnerungen kommen auf.
Ich hoffe für jeden....das es gesundheitlich wieder besser wird...es wäre ein schönes Geschenk für alle.
Macht's gut...gebt auf euch acht....
Liebe Grüße
Ich werde an liebe Menschen denken die mir fehlen,gerade an solchen Tagen .... fehlen sie sehr und schöne Erinnerungen kommen auf.
Ich hoffe für jeden....das es gesundheitlich wieder besser wird...es wäre ein schönes Geschenk für alle.
Macht's gut...gebt auf euch acht....
Liebe Grüße