Willkommen Anna

Hier ist der Platz für Dinge, die euch Freude bereiten und die ihr mit allen teilen wollt!
Anna

Re: Willkommen Anna

Beitrag von Anna »

Dein Spruch Shetyna....

Es wird wohl eine Strafe gewesen sein....Fehlerfrei bin ich nicht...ich werde Online keinem mehr Vertrauen..

Ich bin sicher das Gott mich in die richtige Richtung führen wird....er ist bei mir...ich weiß das.
🌲🎄
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ich denke mal es war ein Test, denn da du nicht bösartig bist wüsste ich nicht wofür du bestraft werden sollst. Fehlerfrei ist Niemand, auch ich nicht.
Gehe deinen Weg, egal wo er dich hinführt, und alles wird gut! thinki
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Ein Test. ?
Ich weiß nicht Shetyna...

Vielleicht hast du Recht.... keine Ahnung...dann bin ich da wohl durchgefallen 🤔

Ich bemühe mich es besser zu machen....

Es kann nur besser werden,daran glaube ich fest,ja ich gehe meinen Weg...in dem Tempo,der für mich gut ist.

Danke Shetyna 🤍🎄
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

wir alle sollen lernen, und nicht immer klappt das. Also kann man mal auch schlechte Noten bekommen oder bei Prüfungen "durchfallen". Das ist normal und auch der Sinn des Lebens, zu lernen und danach etwas besser machen. Und die Zeit spielt dabei keine Rolle, wir sind ja nicht auf der Flucht und können es langsam angehen wenn es erforderlich ist.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Das ist wohl wahr,ich versuche immer alles richtig zu machen was das zwischenmenschliche betrifft...aber ich mache auch Fehler.
Fehler sind da um daraus zu lernen....ich weiß.

Sie zu erkennen ist das entscheidende...

Du bist lieb und ich danke dir....🎄
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

immer wieder gerne, dafür ist das Forum ja da um sich auszutauschen und moralisch zu unterstützen. dance2
Anna

Beitrag von Anna »

Trotzdem ist es lieb von dir Shetyna... zumal es dir selber nicht so gut geht.

Ich mache es mir gemütlich und versuche ein wenig abzuschalten.
Habe schon Weihnachtsgeschenke für Nichten und Neffen,muss nur noch verpacken.

Vielleicht besuche ich mit meiner Cousine den Weihnachtsmarkt....mal schauen....

Wünsche einen schönen Abend 🎄 liebe Grüße
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

den wünsche ich dir auch!

Auch wenn es mir manchmal nicht so gut geht, so ist es doch eine Ablenkung sich zu beschäftigen. Deshalb fröne ich ja auch meinem Hobby so gerne, das macht Spaß und wenn ich mir dann hinterher anschauen oder lesen kann was ich so fabriziere, dann freue ich mich. doubleup
Anna

Beitrag von Anna »

Du hast ja auch ein schönes Hobby...es sieht auch alles sehr authentisch aus.

Es ist gut...dass du die Möglichkeit hast dich damit abzulenken und das Resultat zu bewundern..dann macht's ja noch mehr Spaß.

Ich stelle Spiele für Senioren zusammen welche sie noch bewerkstelligen können....oder Geschichten von früher über Aachen zum Beispiel.

Schmugglergeschichten kommen gut an....viele kommen ja aus dem Grenzgebiet...

Ich besuche sie ja noch.... solange ich hier bin...und das ist immer schön.

Einen schönen Tag....und arbeite weiter an deinem Hobby.
Liebe Grüße 🎄
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ich finde es bewundernswert das du so viel für ältere Menschen machst. Sie bekommen so ein wenig Zuwendung und Freude in ihren Alltag. Die werden dich vermissen wenn du tatsächlich woanders deine Zelte aufschlagen wirst.

Ja, ich bin immer mit dem Hobby beschäftigt weil es einfach schön ist. Und so lange ich das gesundheitlich kann werde ich das auch weiter machen.
Antworten