ich denke mal es war ein Test, denn da du nicht bösartig bist wüsste ich nicht wofür du bestraft werden sollst. Fehlerfrei ist Niemand, auch ich nicht.
Gehe deinen Weg, egal wo er dich hinführt, und alles wird gut!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
wir alle sollen lernen, und nicht immer klappt das. Also kann man mal auch schlechte Noten bekommen oder bei Prüfungen "durchfallen". Das ist normal und auch der Sinn des Lebens, zu lernen und danach etwas besser machen. Und die Zeit spielt dabei keine Rolle, wir sind ja nicht auf der Flucht und können es langsam angehen wenn es erforderlich ist.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Das ist wohl wahr,ich versuche immer alles richtig zu machen was das zwischenmenschliche betrifft...aber ich mache auch Fehler.
Fehler sind da um daraus zu lernen....ich weiß.
Auch wenn es mir manchmal nicht so gut geht, so ist es doch eine Ablenkung sich zu beschäftigen. Deshalb fröne ich ja auch meinem Hobby so gerne, das macht Spaß und wenn ich mir dann hinterher anschauen oder lesen kann was ich so fabriziere, dann freue ich mich.
ich finde es bewundernswert das du so viel für ältere Menschen machst. Sie bekommen so ein wenig Zuwendung und Freude in ihren Alltag. Die werden dich vermissen wenn du tatsächlich woanders deine Zelte aufschlagen wirst.
Ja, ich bin immer mit dem Hobby beschäftigt weil es einfach schön ist. Und so lange ich das gesundheitlich kann werde ich das auch weiter machen.