Das ist ein geben und nehmen,ich bekomme auch viel zurück.
Ich werde sie auch vermissen und kann schwer loslassen....das ist immer so bei mir ....im zwischenmenschlichen Bereich.
Mal sehen was ich machen werde....im Moment kann ich keine Entscheidung treffen....ich muss erst wieder auf die Beine kommen.....
Eigentlich ist es für mich eine Berufung,möchte nichts anderes machen.....wenn ich Menschen glücklich machen kann.....macht es mich auch glücklich.
Du hast ein wunderbares Hobby und du machst es mir viel Liebe.....das sieht man...nicht jeder hat diese Begabung
Ich glaube jeder Mensch hat irgendeine besondere Fähigkeit....manche wissen es nur nicht.
stimmt, jeder Mensch hat eine besondere Gabe/Begabung und das ist auch gut so, denn sonst wären wir alle gleich und das ist dann langweilig.
Treffe du in aller Ruhe die Entscheidung wie es in deinem Leben weitergehen soll.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ja das werde ich .....und wie du sagst,in aller Ruhe....denn die brauche ich,unter Druck klappt nichts bei mir....Meine Psyche war schon sehr angeschlagen und ich erhole mich so langsam wieder.
Es gibt viele Wege die ich einschlagen kann....und das ist auch gut so....alle Wege stehen offen...
Gerade höre ich Musik...und es tut gut,dass ich sie höre ...ohne Wehmut im Herzen....ich genieße sie..
Hoffe es geht euch einigermaßen gut...
Ich meine so gut es euch gehen kann.......
Ich huste noch...ist schlimmer geworden....kein Corona...
Ansonsten geht's mir ganz gut....ich lasse nichts an mich heran was mir nicht gut tut....das heißt...vieles loslassen.
Wenn man krank ist,ist es schwer etwas zu genießen,versucht es trotzdem....macht es euch gemütlich....und tut euch etwas Gutes.
gut das du zum Arzt gegangen bist, denn wenn nach so langer Zeit keine Besserung eingetreten ist geht es dann nicht anders als mit Medikamenten bevor man plötzlich eine Lungenentzündung hat.
Kann also jetzt nur besser werden!
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"