Schönes Wochenende

Hier ist der Platz für Dinge, die euch Freude bereiten und die ihr mit allen teilen wollt!
Shetyna

Schönes Wochenende

Beitrag von Shetyna »

Bild
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Re: Schönes Wochenende

Beitrag von xrated »

Am Montag bete ich auch schon immer fürs WE dance2
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

zum Glück habe ich ja eigentlich immer Wochenende, denn als Rentner muss ich nicht mehr zur Arbeit. Andererseits ist so aber auch jeder Tag gleich, denn als Arbeitnehmer hat man sich immer gefreut wenn es endlich Freitag wurde.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Mia

Beitrag von Mia »

Hallo
Bei mir war die letzte Woche total voll. 3 Ärzte, Friseur und den 13. Geburtstag meiner Grössen, heute Geb. Meiner Lüdden und morgen den meiner Ältesten Tochter. Dienstag dann frühstücken bei meiner Schwester. Dann muss ich zum H A wegen einer Ü.weisung. Ich soll nochmal ins MRT, habe Gefühlsstörungen im rechten Bein.termin beim Augenarzt brauch ich auch, kann schlechter gucken.lg. Mia
LG Mia

Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

da hast du wieder viel um die Ohren. Das mit dem Bein tut mir leid, hoffentlich kann der Arzt dir da helfen. Schlechter sehen kann ich auch, habe im März einen Termin bei meiner Augenärztin. Na ja, wir werden ja nicht jünger .......

Liebe Grüße
Shetyna
xrated

Beitrag von xrated »

Gestern nacht tat mir das linke Auge furchtbar weh, konnte zeitlang nicht schlafen. Augenarzt sagt das meine Augen zu trocken sind und wenn ich dann wieder mehr von diesen Augentropfen nehme kommt mir es eher schlimmer vor thinki
Es ist derzeit aber auch wirklich staubtrocken mit der Kälte und ohne Niederschlag.
Drinnen natürlich auch mit der Heizung auf vollgas.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Die trockene Heizungsluft ist nie so gut, wirkt sich auf viele Bereiche aus. Kannst du dir nicht Luftbefeuchter an die Heizkörper hängen? Das würde wahrscheinlich helfen.

Gute Besserung, ist blöd wenn die Augen gereizt sind und man nicht richtig gucken kann.

Gruß
Shetyna
xrated

Beitrag von xrated »

Ich habe insgesamt ca. 10 Plastikschalen auf der Heizung, dass bringt schon etwas für die Raumluft aber unmittelbar neben der Heizung ist es trotzdem sehr trocken.

Draussen hat es zwar aktuell 60-70% Luftfeuchtigkeit aber es ist trotzdem extrem wenig Wasser in der Luft weil es so kalt ist. Im Sommer enthält die Luft 2-3x soviel Wasserdampf.
LG
Thomas
Mia

Beitrag von Mia »

Created ich gebe Dir gerne etwas vom nordischen Regenwetter ab. Hier regnet es ständig.

LG Mia
LG Mia

Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Bild
Antworten