Valentinstag
Valentinstag
Habt einen schönen Tag, ohne Schmerzen und Ärger

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Re: Valentinstag
Sorry lese ich erst heute vielen Dank für Deine wünsche und hoffe Du gattest auch einen angenehmen Tag.
Ivh war um 19.30 noch im MRT, wegen Spinalstenose, da ich jetzt Gexühlsstörungen im Bein habe. Hoffe das ich nächste Woche den Befund kriege.
Ivh war um 19.30 noch im MRT, wegen Spinalstenose, da ich jetzt Gexühlsstörungen im Bein habe. Hoffe das ich nächste Woche den Befund kriege.
LG Mia
Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
dann wünsche ich dir das du schnell den Befund bekommst, denn die Warterei nervt immer.
Ich habe vorhin einen Anruf von meinem Sohn erhalten das er Corona hat. Da wir uns Montag gesehen haben könnte ich es vielleicht auch bekommen haben. Seit ein paar Tagen habe ich eine kribbelnde Nase und niese ab und an, aber ansonsten habe ich nix. Jetzt muss ich sehen das ich einen Schnelltest bekomme. Eigentlich hätte ich nächste Woche zum Blut abnehmen gehen müssen, mal sehen wie es sich entwickelt und ob ich erst mal zu Hause bleiben muss.
So ist immer was Neues bei uns allen in Bezug auf die Gesundheit.
Liebe Grüße
Shetyna
Ich habe vorhin einen Anruf von meinem Sohn erhalten das er Corona hat. Da wir uns Montag gesehen haben könnte ich es vielleicht auch bekommen haben. Seit ein paar Tagen habe ich eine kribbelnde Nase und niese ab und an, aber ansonsten habe ich nix. Jetzt muss ich sehen das ich einen Schnelltest bekomme. Eigentlich hätte ich nächste Woche zum Blut abnehmen gehen müssen, mal sehen wie es sich entwickelt und ob ich erst mal zu Hause bleiben muss.
So ist immer was Neues bei uns allen in Bezug auf die Gesundheit.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Shetyna ich hoffe das dieser Kelch an Dir vorrüber geht. Ich wünsche Deinem Sohn das er alles gut übersteht.
LG Mia
Danke! Meine Nachbarin hat mir einen Schnelltest aus der Apotheke besorgt und gemeint, ich soll aber erst morgen den Test benutzen wegen der Inkubationszeit. Da sie sich mit so was auskennt weil sie im Gesundheitswesen tätig war, werde ich das beherzigen und morgen weiß ich dann mehr.
Liebe Grüße
Shetyna
Liebe Grüße
Shetyna