es ist so schön von dir zu hören. Im alten Forum warst du von jetzt auf gleich verschwunden, und wir alle haben uns gefragt ob was passiert ist und uns Sorgen gemacht. Haben überlegt ob das vielleicht mit deiner Tante zusammen hängen konnte und du dich deswegen zurückgezogen hast, denn oft ist es ja so wenn man Probleme wegen naher Verwandte hat das man erst mal seine Ruhe haben möchte. Um so mehr freue ich mich das du unser neues Forum gefunden hast, denn das alte musste geschlossen werden weil FOXI aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter machen wollte.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Sorry,habe diesen Threads nicht gesehen....Ooh ja es ist viel passiert...Tante gestorben...zwei Onkel verstorben..und zum Schluss meine Mutter....diese habe ich über einen langen Zeitraum betreut und gepflegt.Mein Bruder aus Andalusien hat mir geholfen,sonst hätte ich es nicht geschafft.Dieder Stress hat sich psychisch und auch physisch stark bemerkbar gemacht...Ja tut mir leid das ich einfach weg war....ich hatte keine Lust auf Erklärungen und keine Kraft.Es ging mir sehr schlecht.Zur Zeit erhole ich mich ein wenig,psychisch dauert das schon noch anDanke für das willkommen liebe Grüße
so viele Todesfälle von Menschen die einem nahestehen sind auch schwer zu verkraften. Da braucht es Zeit damit fertig zu werden. Gut das du noch einen Bruder hast der dir hilft, das ist viel wert.
Das du in so einer Situation erst mal deine Ruhe haben musstest und es dir somit nicht danach gewesen ist dich hier zu melden kann man gut verstehen. Wir hatten hier auch schon vermutet das es mit deiner Tante zusammen hängen könnte weil die ja so krank war. Umso mehr freue ich mich, und wohl auch die anderen, das du wieder da bist.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
das ist dann doppelt schlimm, denn man möchte einem geliebte Menschen natürlich bis zum letzten Atemzug begleiten. Ich denke aber das sie gewusst hat das du in Gedanken bei ihr bist und das ihr das ein Trost gewesen sein wird.
schön, daß Du wieder da bist. Da hast Du ja einiges an Traurigem und Schwerem hinter Dir.
Mein Bruder ist im März 2021 verstorben, auch alleine im Krankenhaus, nachdem ich ihn auch bei sich zu Hause gepflegt hatte, zusammen mit meinen beiden Schwestern. Man vergißt es nicht, aber irgendwann wird es leichter.
natürlich wirst du es auch jetzt wieder schaffen! Du bist eine starke Persönlichkeit und du hast den festen Willen dazu daran zu arbeiten das es dir wieder besser gehen wird.
Erinnerungen sind oft sehr schön, können manchmal aber auch schmerzhaft sein wenn sie unangenehm waren.
Halt´ die Ohren steif!
Liebe Grüße
Shetyna