Hallo ihr Lieben,
bisher habe ich ja immer (war noch im alten Forum) einen Adventskalender gemacht und täglich ein weihnachtliches Bildchen hochgeladen. Doch bei der geringen Beteiligung hier stellt sich mir die Frage ob sich die Mühe überhaupt noch lohnt?
Wie seht ihr das?
Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Shetyna
Advent
Re: Advent
Die Adventszeit ist eine Zeit....in der man Zeit hat,
darüber nachdenken.... wofür es sich lohnt sich Zeit zu nehmen.
darüber nachdenken.... wofür es sich lohnt sich Zeit zu nehmen.
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

ja, es ist schade das es hier so still ist. Als damals das Forum auf der Kippe stand, da haben alle geschrien das es bleiben soll. Dank Thomas blieb es dann, aber es wäre wirklich schön wenn mehr los wäre. 

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ja das ist wirklich schade das so wenig los ist.... vielleicht besinnen sich noch einige....in der Adventszeit 
Ich verstehe natürlich wenn es einem schlecht geht,dass er keine Lust zum schreiben hat.
Immerhin kommunizieren wir ja miteinander
Backst du den auch Plätzchen....oder kaufst du sie?
Liebe Grüße
Ich verstehe natürlich wenn es einem schlecht geht,dass er keine Lust zum schreiben hat.
Immerhin kommunizieren wir ja miteinander

Backst du den auch Plätzchen....oder kaufst du sie?
Liebe Grüße

ich habe früher immer selber Plätzchen gebacken, aber erstens bin ich ja jetzt alleine und mein Sohn ist nicht so der Plätzchenfan, und zweitens bin ich wegen meiner Schlaferei oft antriebslos und müde und dann kriege ich nix auf die Kette. Außerdem darf ich nicht so viel Süßes essen wegen meiner Diabetes. Deshalb kaufe ich mir dann schon mal ein Tütchen Plätzchen, denn so ganz ohne geht es nicht.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Für mich alleine würde ich auch nicht backen.....nur für Senioren und Nachbarn.
Ich bin auch nicht der süße Fan....ich probiere nur
Gute Nacht
Ich bin auch nicht der süße Fan....ich probiere nur

Gute Nacht