Guten Morgen
-
Re: Guten Morgen
Gute Morgäääähn 

Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Guten Morgen wünsche auch ich 
Das sieht ja Hmmm lecker aus... vielen Dank icheinfachich
kann ich gut gebrauchen
Liebe Grüße
schönen Tag für euch
Das sieht ja Hmmm lecker aus... vielen Dank icheinfachich
Liebe Grüße
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

ihr seid ja schon alle früh wach, beneidenswert! Habe mich gerade aus dem Bett gequält nach dem ich erst so gegen 05:00 Uhr eingeschlafen bin. Mich ärgert es immer wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann und dann den Vormittag dafür brauche. Man verliert so viel Zeit dadurch, und gerade jetzt wo wir noch die letzten Sonnentage genießen können. 

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Wenn es im Moment so ist...dann akzeptiere es...ärgern hilft dann auch nicht...es ist eh zu warm...hast noch genug Zeit...der Tag ist lang..

ist ja leider nicht nur im Moment so, sondern seit Monaten ein Dauerzustand. Manchmal schlafe ich noch später ein, zwischendurch hatte ich dann aber auch mal einige Tage wo ich relativ normal schlafen konnte. Das habe ich echt genossen! Und keiner weiß warum das so ist, und keiner hat ein Mittel dafür, und so gehen wir davon aus das mich die Olle Tante
ärgert und daran Schuld ist.

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
-

Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
-
Tut mir Leid das du immer noch das "Nichtschlafproblem" hast.
Ich denke auch, dass beste ist, es so annehmen. Das dagegen wehren macht es glaub ich erher schlimmer.
Und vielleicht sollten wir die "Olle Tante" mit dem Hexenbesen in den Feuerofen werfen. Zu dritt können wir sie vielleicht austricksen, und dann ab ins Fegefeuer.
LG
LG
Ich glaube die lässt sich nicht austricksen...aber zu dritt sind wir stark...wir können uns gegenseitig aufbauen...das hilft auch 

gegen die Olle Tante kommen wir tatsächlich nicht an, die ist einfach zu stark. Aber es hilft ja wenn man sich hier gegenseitig ein wenig aufbauen kann. Wir haben ja alle in irgendeiner Forum unser Päckchen zu tragen.
Ja so ist es einer trägt Päckchen der andere riesen Pakete....was wir brauchen ist Stârke....vor allem innere Stärke