einen Rat zu bekommen wird schwierig sein, sind ja dann immer Spekulationen und daher weiß man nie wie entschieden wird.
Das gerichtliche Gutachten musst da ja nicht selbst bezahlen, nur wenn du es nicht akzeptieren willst und ein weiteres Gutachten möchtest, dann hast du leider die Kosten an der Backe.
Ja, das ist leider so. Das Leben findet tagsüber statt, also auch die Arbeit der Handwerker. Die sind jetzt mittlerweile fertig, aber ich warte auf den Paketdienst weil ich von DocMorris was geliefert bekomme. Danach werde ich mich aber noch mal hinlegen, ich schwächele mal wieder mangels fehlendem Schlaf.
Liebe Grüße
Shetyna
Erwerbsminderungsrente
Re: Erwerbsminderungsrente
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ja Shetyna Versuche zu schlafen..du brauchst das.
Halte dir die Daumen das du zur Ruhe findest .
. Liebe Grüße
Halte dir die Daumen das du zur Ruhe findest .
. Liebe Grüße
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

so, die Paketfuzzis sind durch. Werde mir dann gleich ein Nickerchen gönnen. 

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
es ist einfach wie verhext. Kaum habe ich mich hingelegt, da klingelt der Postbote. Irgendwie ist es mir nicht vergönnt zu schlafen. Frage mich nur warum?
Bin doch eigentlich immer brav ...........
Dann eben heute Abend auf ein Neues!

Dann eben heute Abend auf ein Neues!
Klar bist du brav....ich bestätige das hiermit...es wird schon klappen 

liebe Grüße 
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug