Gute Nacht

Was sonst nirgendwo reinpasst
Anna

Re: Gute Nacht

Beitrag von Anna »

Gute Nacht 😴

Ja das Leben geht weiter auch wenn es humpelt, langsam hört es auf... wenigstens zur Zeit..
Wo läuft schon alles glatt....ich glaube das wäre auch nicht gut.
Doch bei manch einem ist es oft zuviel...

Wünsche gut zu schlafen
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
xrated

Beitrag von xrated »

Vorgestern hatte es bei mir um 5! an der Haustür geklingelt und war wach, konnte dann auch nicht mehr einschlafen weil auch noch eine Mücke lästig war und der Fuß schmerzte.
Heute morgen bin um 8 von einer Katze geweckt wurden. Ich hatte schon Panik das die hier irgendwo im Haus rumrennt da ich eine enorme Katzenallergie habe und eigentlich keiner der Nachbar eine hat. Es war anscheinend dann doch vom Nachbarhaus.

Es sind oft so Kleinigkeiten wo man nicht schlafen kann, bei mir ist es speziell der Lärm. Vielleicht geht es dir Shetyna auch so, das dich da irgendwas blockiert was dir nicht bewusst ist.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

nee, abgesehen davon das Schlafstörungen ein Symptom von Fibromyalgie sind, haben wir ja nun festgestellt das ich CFS habe (Chronisches Erschöpfungssyndrom). Vor Jahren, als ich den Rosenkrieg mit meinem EX ausfechten musste und es so viele andere Probleme gab, unsere Firma verkauft wurde und in der neuen Firma Mobbing an der Tagesordnung war, hätte man noch denken können das meine Schlafprobleme durch so was verursacht werden. Mittlerweile bin ich recht ausgeglichen, und wäre da nicht das Elend wegen der Schlaferei, würde ich sogar behaupten das es mir gut geht.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Antworten