Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Shetyna

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Shetyna »

ja, es ist alles nicht so einfach mit Untersuchungen um bestimmte Dinge festzustellen. Und viele Parasiten/Bazillen und Co. sind auch für diverse Krankheiten die Ursache und das alles zu sortieren und richtig einzuordnen ist sicherlich sehr schwierig.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Ich hatte in den letzten 10-20 Jahren einige Stuhltests aber nie war was positiv. Wahrscheinlich trage ich die schon ewig mit mir rum. Konnte auch immer soviel essen wieviel ich wollte ohne was zuzunehmen.
In anderen Ländern wird einfach so jährlich entwurmt bei Menschen nur bei uns da wird so getan als ob das nur in tropischen Ländern vorkommt.
Da hätte man sich vielleicht so einiges ersparen können, genauso mit dieser Wurzelbehandlung beim Zahnarzt wenn man an den falschen gerät hat man hinterher ärger und schmerzen ohne Ende. Seit 2 Monaten geht das jetzt schon.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

bei uns werden nur Hunde und Katzen regelmäßig entwurmt wenn sie draußen rumlaufen, denn da können sie sich schnell was einfangen.

Es ist immer wichtig einen guten Arzt zu finden, egal für welches Fachgebiet. Nur ist das schwierig, denn die guten sind meist überlaufen und auf die schlechten kann man verzichten.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Die letzte Magen/Darmuntersuchung war ja unauffällig aber ich hab leider immer noch Magenbeschwerden d.h. der Magen macht dauernd zu und kann nicht viel auf einmal essen. Helicobacter angeblich auch nicht aber es wird immer nur eine Art getestet.
Da wird immer ein riesen Aufwand betrieben aber dann wichtige Sachen einfach weggelassen nur weil es selten vorkommt.
Und jetzt kann ich wieder 2 Wochen warten mit Bauchschmerzen wut3
LG
Thomas
Antworten