Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
Der HbA1c ist bei mir 5,2 also ganz normal.
Bei Metformin das soll man ja schleichend langsam einführen weil das auf die Verdauung geht, da braucht man wohl etwas um sich dran zu gewöhnen.
Bei Metformin das soll man ja schleichend langsam einführen weil das auf die Verdauung geht, da braucht man wohl etwas um sich dran zu gewöhnen.
LG
Thomas
Thomas
bei mir liegt der Wert leider etwas höher, immer so um die 6,5 herum.
Mit Metformin hatte ich keine Probleme, weder am Anfang noch jetzt. Ich weiß aber das einige damit mit Durchfall zu kämpfen haben. Deshalb bin ich froh das es sich bei mir in keinster Weise bemerkbar macht das ich es einnehme.
Gruß
Shetyna
Mit Metformin hatte ich keine Probleme, weder am Anfang noch jetzt. Ich weiß aber das einige damit mit Durchfall zu kämpfen haben. Deshalb bin ich froh das es sich bei mir in keinster Weise bemerkbar macht das ich es einnehme.
Gruß
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
ich spritze freiwillig, das geht so schnell, immer um dieselbe Zeit, ist irgendwann ganz normal. Und ich vertrage es besser, sind sonst noch mehr Tabletten die man nehmen muss. Vor allem kann man das Spritzen dem Zucker angleichen. Wenn ich irgendwo bin gehe ich ins Bad und spritze halt. Also für mich ist das in Ordnung so.
LG
Sabine
LG
Sabine
Mein Mann nimmt auch Metformin. Es wurde erhöht und er bekam Durchfall, dann würde wieder zurückgefahren und es geht ihm gut. Ich koche entsprechend und er hat immer gute Werte.
Du nun zu mir. Ab sofort bekomme ich jeden Monat 1 SPRITZE gegen Migräne d.h ich gebe mir die selbst mit einem 1Mal Pen. Am 7.3. Habe ich das 1. Mal eine bekommen und bin begeistert. Ich habe zwar noch Kopfschmerzen, aber bis jetzt keine Migräne mehr.
Ihr glaubt es nicht wie froh ich bin, dass ich Zeiten habe wo ich Kopfschmerzfrei bin.
Du nun zu mir. Ab sofort bekomme ich jeden Monat 1 SPRITZE gegen Migräne d.h ich gebe mir die selbst mit einem 1Mal Pen. Am 7.3. Habe ich das 1. Mal eine bekommen und bin begeistert. Ich habe zwar noch Kopfschmerzen, aber bis jetzt keine Migräne mehr.
Ihr glaubt es nicht wie froh ich bin, dass ich Zeiten habe wo ich Kopfschmerzfrei bin.
oh ja, das glaube ich gerne. Schmerzen, egal welcher Art, sind schrecklich und nehmen viel Lebensqualität. Daher freue ich mich für dich das es jetzt endlich besser geworden ist.
Liebe Grüße
Shetyna
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Lora, wwürdest Du mir sagen wie die heissen? Meine Tochter hat schlimme Migräne, mit allem drum und dran. Sie fällt dann mindestens 2-3 Tage aus. Und das ungefähr 2-3 Mal im Monat. Hat unser Arzt noch nichts von erzählt.
Wär ganz toll, kannst mir auch per PN schreiben.
LG
Sabine
Wär ganz toll, kannst mir auch per PN schreiben.
LG
Sabine
Moin moin
Das würde mich auch interressieren.
Mir selber geht es beschissen, sorry. Rückenschmerzen, Müde und kraftlos.habe grad nach 1 Woche nochmal ne Tilidin genommen. Werde jetzt noch ein bissel schlafen und dann müsste ich dringend etwas Haushalt und einkaufen. Nur wie seufz.
Das würde mich auch interressieren.
Mir selber geht es beschissen, sorry. Rückenschmerzen, Müde und kraftlos.habe grad nach 1 Woche nochmal ne Tilidin genommen. Werde jetzt noch ein bissel schlafen und dann müsste ich dringend etwas Haushalt und einkaufen. Nur wie seufz.
LG Mia
Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
ich werde Lora über Facebook kontaktieren damit sie euch den Namen des Medis bekanntgeben wird.
Mich hat wieder so eine blöde Erkältung erwischt, die dritte seit Oktober. Wundert mich nicht, denn aufgrund meiner massiven Schlafstörungen ist mein Immunsystem mit Sicherheit am Boden. Komme ja einfach nicht dazu mich richtig zu erholen, und somit ist und bleibt alles ein Kampf.
Liebe Grüße
Shetyna
Mich hat wieder so eine blöde Erkältung erwischt, die dritte seit Oktober. Wundert mich nicht, denn aufgrund meiner massiven Schlafstörungen ist mein Immunsystem mit Sicherheit am Boden. Komme ja einfach nicht dazu mich richtig zu erholen, und somit ist und bleibt alles ein Kampf.
Liebe Grüße
Shetyna
Ist mein Bericht angekommen?
Habe ihn gesehen und jetzt ist er weg
Habe ihn gesehen und jetzt ist er weg
Nochmal.
Mein Medi heißt Ajovis. Keinerlei Nebenwirkungen. Bis 26. MÄRZ kein Migräne und kein Kopfweh mehr. Dann ging es wieder los. Aber: das ist doch eine gute Zeit und ich bin sehr dankbar dafür. Ich wusste gar nicht mehr wie es ohne Schmerzen ist.
Ich denke, dass die Medis die Schmerzörzte verschreiben, denn 1 SPRITZE kostet 1648,..€ und ich könnte mir denken, dass das für einen HA zu viel Ist.
Mein Medi heißt Ajovis. Keinerlei Nebenwirkungen. Bis 26. MÄRZ kein Migräne und kein Kopfweh mehr. Dann ging es wieder los. Aber: das ist doch eine gute Zeit und ich bin sehr dankbar dafür. Ich wusste gar nicht mehr wie es ohne Schmerzen ist.
Ich denke, dass die Medis die Schmerzörzte verschreiben, denn 1 SPRITZE kostet 1648,..€ und ich könnte mir denken, dass das für einen HA zu viel Ist.