Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
dc-hn

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von dc-hn »

Hallo
war doch ziemlich was los am verkaufsoffenen Sonntag, der Regen hat sich zurück gehalten und wir hatten einen guten Umsatz! Bei so vielen Kunden und Stress hab ich echt Probleme mit der Konzentration muss immer mal kleine Pausen einlegen geht das euch auch so wie Brain-Fog?
Schönen Sonntag Abend noch !🥰🥰
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

na siehst du, habe ich doch gesagt. Und wenn alles so positiv gelaufen ist, dann hat man auch einen schönen Feierabend, den ich dir von Herzen gönne. Wenn man mit der "Ollen Tante" zu kämpfen hat, dann ist es oft nicht so leicht alles zu bewältigen.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Connie

Beitrag von Connie »

Hallo zusammen,

dc-hn, Stress kann ich auch nicht mehr vertragen auch nicht große Lautstärke um mich herum. Kann mich kann auch nicht mehr konzentrieren.

Mia, das tut mir leid, daß du so zu kämpfen hast. Ich wünsche dir, daß du bald wieder auf die Beine kommst.

x-rated, mir tun vom langen Stehen auch die Beine weh, mal früher, mal später.

Ansonsten gibt es nichts Neues.

LG

Die Connie
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

so sind wir wohl alle "leicht angeschlagen", denn ich hänge auch noch immer so in den Seilen und bekomme nichts auf die Reihe. Schlimm, aber hilft alles nix, wir müssen uns damit arrangieren. Wenn ich dann sehe wie fit andere noch in meinem Alter sind, dann werde ich fast neidisch.

Liebe Grüße und euch allen einen schmerzfreien sonnigen Tag!

Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Mich scheint es nachts dermaßen zu jucken das ich seitlich am Bauch überall kratzspuren habe aber wenigstens noch keine Schlafstörung thinki
LG
Thomas
Mia

Beitrag von Mia »

Hallo,
Entweder ist dort die Haut zu trocken oder Du hast geschwitzt. Am besten eine Salbe rechtzeitig draufschmieren. Hab ich auch Hin und wieder. Ist manchmal hartnäckig.

Bin mal wieder an mich aufzuraffen. Donnerstag legte sich mein Mann mit Fieber ins Bett. Test leider positiv und dann fing ich am Freitag an, aber mit sehr hohen Fieber.von Freitag/Samstag habe ich nichts mehr mitbekommen. Ausser das mein Mann mich aufforderte zu trinken, Fieber zu messen, sauerstoffsättigung, und Parazetamol zu schlucken. Jetzt bin ich wieder völlig schlapp. Kinder haben Hausverbot.. Mittag und Einkäufe wurden mir von unsrer Tochter, die über uns wohnt, auf die Treppe gestellt. Eigentlich sollte i h ja Donnerstag noch auf die Enkel aufpassen. Aber nachdem mein Mann den Test hatte, habe ich zum Glück abgesagt.zum Glück kann die Lüdde bis 16 Uhr in der Kita bleiben, hatte natürlich nicht genug Essen mit. Aber die Erzieher haben sie satt gekriegt.mal sehen wie lange Eis dauert, bis ich mich frei testen kann.So eine Schei.. Krankheit hat mir wirklich noch gefehlt zu meinem Glück seufz.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
LG Mia

Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ach du Arme, jetzt hat dich auch noch diese Sch...krankheit erwischt! Es trifft immer die Falschen.

ABER:

Bild

Dann bist du bald wieder gesund.

Ganz liebe Grüße
Shetyna
Mia

Beitrag von Mia »

Moin.schlimmer geht immer, leider. Habe Samstag Nach einen Schlaganfall.rechtes Gesichtsfeld ist stark eingeschränkt, sonste keine Ausfallerscheinungen. Liege in der Uni Nneurologie auf der intensiv.dank Corona isoliert.
LG Mia

Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Liebe Mia,

da muss ich der blöden Gute-Besserungs-Fee mal kräftig in den Allerwertesten treten! Da war sie recht faul und hat ihren Job nicht gemacht.

Nur gut das es scheinbar ein leichter Schlaganfall gewesen ist und nicht einer der dich total außer Gefecht gesetzt hätte. Reicht ja auch so schon das du einen bekommen hast, das musst nicht sein. Du bist ja gebeutelt genug und dann auch noch das.

Schicke dir jedenfalls ganz viele gute Wünsche und alles Liebe! Ich denke an dich.

Fühl´ dich gedrückt und herzliche Grüße
Shetyna

Bild

Wird Zeit das sich das Leben mal eine andere Testperson sucht und nicht immer nur dich peinigt
xrated

Beitrag von xrated »

ohje da ist grad der Wurm drin, hoffentlich wirds bald wieder besser Mia
LG
Thomas
Antworten