Schmerz
Re: Schmerz
Du hast Recht,wir kämpfen täglich..jeder Tag ist anders und trotzdem muss man die Kraft haben und sich motivieren
schönen Tag
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Liebe Anna,
ich habe jetzt etwas für mich entdeckt, das mich von den Schmerzen ablenken kann, mal mehr - mal weniger. Ich höre mir auf YouTube Hörspiele an.
LG
Die Connie
ich habe jetzt etwas für mich entdeckt, das mich von den Schmerzen ablenken kann, mal mehr - mal weniger. Ich höre mir auf YouTube Hörspiele an.
LG
Die Connie
Hallo Connie...Ich mache das auch..aber Abends im Bett,auch Podcast höre ich aus der ARD Audiothek.Sehr interessante Themen.ich mag Gespräche über Psychologie und auch Lanz und Precht.Es sind Themen über das Leben oder auch Dokumentationen,Ernährung usw.Ich mag das alles sehr.Letztens habe ich eine Dokumentation über das Gehirn und die einzelnen Funktionen und Aufgaben gehört,fand ich sehr spannend.Höre aber auch ab und zu Belletristik oder Biografien....Liebe Grüße Anna

Hallo Connie...Ich mache das auch..aber Abends im Bett,auch Podcast höre ich aus der ARD Audiothek.Sehr interessante Themen.ich mag Gespräche über Psychologie und auch Lanz und Precht.Es sind Themen über das Leben oder auch Dokumentationen,Ernährung usw.Ich mag das alles sehr.Letztens habe ich eine Dokumentation über das Gehirn und die einzelnen Funktionen und Aufgaben gehört,fand ich sehr spannend.Höre aber auch ab und zu Belletristik oder Biografien....Liebe Grüße Anna

Shetyna: bei meiner Tochter sind es auch 9 Parteien im Haus und auch eine Eigentümergemeinschaft und da ist es ähnlich wie bei Dir. Nur Ärger untereinander. Meine Tochter war von Anfang an der Sündenbock, sie ist die Einzige unter 40 im Haus. Dabei ist sie total ruhig, macht keine Partys, keine laute Musik und die Katzen machen auch keinen Lärm. Wir sind auch ständig da und müssen uns mit irgendwelchen Kinkerlitzchen rumplagen. Aber wir geben da keinen Deut nach. Gleiches Recht für alle.
das nur mal so nebenbei.........
LG
SabIne
das nur mal so nebenbei.........
LG
SabIne
ja, ist schon traurig das man so was immer wieder hört. Ich habe mein Haus auch sehr ungern abgegeben, aber auf Dauer hätte ich das alles nicht gepackt was da zu machen war. Abgesehen von den Kosten alles zu unterhalten wo die Energiepreise so gestiegen sind. Zum Glück habe ich mich mit der Nachbarin über mir angefreundet, und einige Miteigentümer sind mehr oder weniger neutral. Aber es reicht ja schon wenn einer quer schießt, und bei mir sind es 3 Parteien. Mittlerweile habe ich mir ein dickes Fell angeschafft und versuche die Ruhe zu bewahren. Meine Gesundheit ist mir wichtiger als das blöde Gelaber mancher Leute.
Liebe Grüße
Shetyna
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Stimmt das ist schon traurig wenn man sich in einer Hausgemeinschaft schon nicht einigen kann...da muss man sich nicht wundern wenn in der Welt Unfrieden herrscht.

Also heute morgen habe ich durch die kälte auch vermehrt Schmerzen...
Wenn ich vom Friseur zurück bin,werde ich eine beautyday einlegen...schön gemütlich... vielleicht entspannt es mich... Hoffnung stirbt zuletzt.....ist immer mein Leitgedanke
Wenn ich vom Friseur zurück bin,werde ich eine beautyday einlegen...schön gemütlich... vielleicht entspannt es mich... Hoffnung stirbt zuletzt.....ist immer mein Leitgedanke
Zuletzt geändert von Anna am Sa Mär 04, 2023 1:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ja, Kälte ist nicht so gut für uns.
Richtig, mache mal einen Beautyday und relaxe und entspanne.
Schönes Wochenende, auch für alle anderen hier
Shetyna
Richtig, mache mal einen Beautyday und relaxe und entspanne.
Schönes Wochenende, auch für alle anderen hier
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"