Was macht ihr denn trotz Fibro .....

Was sonst nirgendwo reinpasst
Anna

Re: Was macht ihr denn trotz Fibro .....

Beitrag von Anna »

einfachich

Habe nicht gelesen was du so alles gemacht hast....alle Achtung....soweit schaffe ich das mit dem Rad nicht...da muss ich noch viel üben.

Was sind denn deine Ziele und Träume...

Mein Ziel ist es....ein ganz normales Leben zu führen und nicht wie es lange Zeit gewesen ist...,,Angstgeprägt,,

Ein weiteres Ziel ist.....beruflich neu durchzustarten.....das müsste mir gelingen..

Träume....ich lasse alles auf mich zukommen....und hoffe auf ....schöne Dinge...Träume sind Schäume...und die platzen oft...

Träume sind...wie Luftblasen.....ich möchte leben...in der Realität...Nicht nur im Traum.
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
IcheinfachIch

Beitrag von IcheinfachIch »

Shetyna hat geschrieben: So Aug 27, 2023 7:40 pm verhalten sich dann ähnlich wie meine beiden. Ich habe mir extra ein verstärktes Fliegengitter im Schlafzimmer einbauen lassen, weil mir die einfachen zu dünn aussahen und ich Angst hatte das die Miezen das kaputt machen.
Das sind so Rahmen, die man sich selber anpassen muss. Werden mit Klammern im Rahmen befestigt. Die Klammern sind aber zu schlapp. Ich will die Fliegegitter nicht das ganze Jahr über drin haben, macht mich kirre beim raus gucken. Deswegen nur zu der Zeit, wo ich Nachts komplett aufmache, b.z.w. die Zeit wo Mücken auf Blutsuche sind.
Der Rahmen lag dann unten im Treppenabgang zum Keller, und leider eine Ecke gebrochen. Ich werde mich also bis zum Frühsommer um einen neuen Rahmen kümmern müssen.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!

LG
IcheinfachIch

Anna hat geschrieben: So Aug 27, 2023 10:28 pm einfachich

Habe nicht gelesen was du so alles gemacht hast....alle Achtung....soweit schaffe ich das mit dem Rad nicht...da muss ich noch viel üben.
Duhuuu, ich hab die 2000 km nicht am Stück gemacht, oder als große Tour. Die kommen im Laufe des Sommer zusammen. Heute mal 50 km übermorgen mal 70 km. Und trotz E-Unterstützung tut mir latürnich alles weh. Aber auch kleine Besorgungen, wo ich nicht einsehe, dass ich´s Auto anschmeißen soll.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!

LG
Anna

Beitrag von Anna »

Ja klar icheinfachich..

Es ist trotzdem eine große Leistung...ich muss mir irgendwann ein E Bike holen...gleich fahre ich mit dem Ergometer...

Hab einen schönen Tag
IcheinfachIch

Anna hat geschrieben: So Aug 27, 2023 10:28 pm
Träume sind...wie Luftblasen.....ich möchte leben...in der Realität...Nicht nur im Traum.
Es gibt Träume die wie Luftblasen sind, für ein Zeit bleiben, und irgendwann platzen.

Es gibt aber auch Träume die man Wirklichkeit werden lassen kann.

Einer dieser Träume ist der schon erwähnte, ich möchte wieder regelmäßig 2-3 mal die Woche eine Runde joggen. Und wenn mein Onkel bald wieder belastbar ist ohne zu rebellieren, dann hab ich gut Chancen dass das gelingen könnte.

Ein weiterer Traum, den ich aus finanziellen Gründen vermutlich niemals zu Ausführung bringen kann (sag niemals nie) einmal mit dem Glacier-Express fahren.

Ein weiterer Traum, der mir seid Jahren auf dem Herzen liegt, ist noch mal einen Urlaub auf Korsika zu verbringen. Nun hat sich ein weiterer Traum mit diesem verbunden. Und ich arbeite seid Mai daran, die Kombitation der beiden Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

LG
Anna

Beitrag von Anna »

@icheinfachich

Das sind realistische Träume....ich glaube schon,dass es bei dir Wirklichkeit werden kann...ich wünsche es dir..

Ich hatte auch mal einen Traum....ich wollte ihn wahr werden lassen....er ist geplatzt....deswegen...habe ich erstmal keine Träume....nur Realitäten

Liebe Grüße
IcheinfachIch

Anna hat geschrieben: So Aug 27, 2023 10:28 pm
Was sind denn deine Ziele und Träume...
Die Sache mit dem Glacier-Express scheitert daran, dass ich nicht bereit bin, für 2 Tage 300 € auszugeben. Sollte ich aber mal unverhofft einen etwas größeren Geldsegen bekommen, der Traum könnte wahr werden. dance2

Fast 4 Jahre lang wollte ich mir einen Renault Kangoo kaufen und zum Camper umbauen. Dann kam Corona, dann entschied ich mich für die Miezen, in dem Wissen größere, länger Reisen sind nun nicht mehr machbar.
Aaaaaber, nachdem Corona erledigt war, die Inflation und die polischen Umstände sich verschlechtern, habe ich entschieden, ich kaufe mir einen Fiat Panda, baue den zum Camper aus, und verwirkliche meinen Korsika Traum mit/in meinem Micro-Camper.

Weil, wenn ich´s jetzt nicht mache, weiss ich ob es nächstes Jahr geht.

Im Mai hab ich mir den Panda gekauft und losgelegt. Eine Probefahrt Ende Juni über den Schwarzwald in die Schweiz für 5 Tage haben wir schon gemeistert. Nun warte und hoffe ich, dass es mir wieder besser geht, dem Onkel auch, und dann würde ich gerne in der 3. September Woche starten.

Weil, wenn ichs jetzt nicht mache, weiss ich, ob es nächstes Jahr noch geht.

LG
Anna

Beitrag von Anna »

@icheinfachich

Das mit dem Fiat stelle ich mir schwierig vor...

Glacierexpress gehört auch zu meinen Wünschen....das möchte ich auch gerne

Mach alles was dich glücklich macht.....das ist der beste Weg...egal wann und wie🙂lg
IcheinfachIch

Anna hat geschrieben: Mo Aug 28, 2023 9:21 am
Das mit dem Fiat stelle ich mir schwierig vor...
Ich würd dir ja 2-3 Bilder schicken, damit du´siehst, das es geht. Bilder geht ja scheinbar hier nicht. Find ich voll doof.

Ich hatte bei der Fahrt aber das Fahrrad drin. An der Stelle steht jetzt ein mobiles Schränkchen, dass ich mit 3 Schrauben lösen auch wieder raus nehmen kann.

LG
Anna

Beitrag von Anna »

Wenn es funktioniert ist es doch prima....ich muss es mir nicht unbedingt vorstellen....Hauptsache du kommst zurecht...mit Fahrrad eine große Leistung finde ich..🙂

Liebe Grüße
Antworten