Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Sabine

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Sabine »

ich schlafe seit Corona erstaunlich gut, schon seltsam. Ansonsten kommt man schlecht wieder auf die Beine, bei Anstrengung ist der Kopf noch Matsche, selbst mein Mann kann nur begrenztt arbeiten, dann ist die Konzentration weg. Jedenfalls ist bei mir der Schwindel weg, das war echt fies.

Anna, erhol Dich und wenns besser ist dann wäre es schön wieder von Dir zu lesen.

die Taufe unseres Enkels ist zum Glück ausgefallen, Schwiegertochter hat auch Corona und uns ging es auch noch nicht so gut.

LG
Sabine
Sabine

Beitrag von Sabine »

was bei mir richtig eklig ist, mein Zucker spielt seit Corona total verrückt. Ich brauchte den ganzen Tag nichts essen und wache morgens mit einem Wert von 250 auf und das ist nun wirklich viel zu hoch. Ich hatte vorher alles so gut im Griff aber nun ist alles durcheinander, ich bin den ganzen Tag am "gegenspritzen" mit einem Sofort-Insulin. Ist auch nicht grad Sinn der Sache. Muss nächste Woche zum Arzt, mal gucken ob ich vielleicht neu eingestellt werden muss oder so.
Und meine Müdigkeit und Trägheit ist seitdem extrem schlimm. Ich könnte den ganzen Tag nur sitzen und aus dem Fenster gucken, kann mich so richtig zu nichts aufraffen.

na ja, genug mit dem Geheule, muss ja irgendwie alles funktionieren.

LG
Sabine
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

das mit dem Zucker musst du unbedingt abklären lassen denn sonst hast du bald große gesundheitliche Probleme. Zu hoher Blutzucker ist ja Gift.

Das mit der Müdigkeit und der Trägheit habe ich ja leider schon seit Monaten, und es hat nix mit Diabetes oder Corona zu tun. Dann ist es so schwer seine anfallenden Hausarbeiten etc. zu erledigen, kostet Kraft ohne Ende.

Kannst ruhig heulen, Luft ablassen ist immer gut.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Ich lasse ja auch grad den HBA1c Wert prüfen, den Langzeitzucker.

Gab da doch mal eine Studie bei denen Fibro Patienten das Medikament Metformin gegeben worden ist und die Schmerzen wesentlich besser geworden sind. Das Problem ist Insulinresistenz.

Ich meine auch das ich extrem sensibel auf Zucker reagiere deswegen lasse ich den so gut wie es geht weg.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

also, ich bekomme Metformin und kann im Bereich Schmerzen keine Änderung zu vorher feststellen. Bin nur froh das ich mit Tabletten weggekommen bin und nicht spritzen muss.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Connie

Beitrag von Connie »

Ich grüße Euch

und wünsche allen, die sich zurzeit mit Verschiedenem plagen, eine schnelle und gute Besserung.

Herzlichst

Die Connie
dc-hn

Beitrag von dc-hn »

Bonjour!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! 🥰
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Bild

und natürlich auch allen anderen hier.
Sabine

Beitrag von Sabine »

ich habe am Anfang auch Metformin bekommen, habe davon arge Probleme auf der Toilette bekommen, ich hatte nur noch das Rennen oops . Als ich das absetzte und gespritzt habe hat sich das Thema erledigt.

LG
Sabine
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

zum Glück habe ich keine Probleme mit Metformin, keine Nebenwirkungen. Spritzen finde ich nämlich nicht so gut, aber wenn es sein müsste, dann würde ich es natürlich auch.
Antworten