Schlaftabletten
Re: Schlaftabletten
das ist mir schon klar das das Pulver in einer Flüssigkeit aufgelöst wird, aber trotzdem würde ich davon Brechreiz bekommen. Weiß auch nicht warum. Ich habe sogar manchmal beim Zähne putzen solche Probleme, und da trinke ich nix sondern bürste die Zähne, und Zahnpasta schmeckt ja nicht fies.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Bei Zahnpasta musste ich auch manchmal würgen früher aber bei dem Magnesium brauchst du keine Angst haben. Ohne Apfelsäure schmeckt es nur etwas fischig.
LG
Thomas
Thomas
eigentlich dürfte ich nix schmecken weil ich mir Kapseln bestellen werde.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Wünsche einen schönen Sonntag! 

Shetyna das ist ja wirklich Mist mit Deiner nicht Schlägerei.lass beim Arzt nicht locker, es gibt ja etliche Schlafpillen. Warst Du nicht auch mal im Schlaflabor? Vielleicht solltest Du nochmal hin. Es muss doch irgendwie möglich sein, Dich zum Schlafen zu bringen. Denn das ist doch kein Leben mehr, was Du führst. Lass Dich mal lieb umarmen!
LG Mia
Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
wir haben schon so ziemlich alles probiert was so auf dem Markt ist. Schlaflabor hatten wir auch schon mal im Sinn, aber da ging es gerade mit Corona los. Mittlerweile möchte ich aber nichts mehr machen was nicht ambulant möglich ist wegen meiner Katzen. Klar, im Notfall wie z.B. eine OP im Krankenhaus, müsste ich dann wohl oder übel gehen. Doch Schlaflabor wird es in meinen Augen nicht bringen, denn ich schlafe ja nicht, und deshalb will ich das nicht mehr. Was sollen die dann testen? Vor ein paar Jahren musste ich mal irgendwelche Schwämmchen während der Nacht "durchkauen" und wechseln weil man am Speichel feststellen wollte welche Hormone etc. zu finden sind. Nada, da ich nicht richtig geschlafen habe konnte man da nichts finden. Und das war noch einige Zeit bevor es so richtig massiv wurde mit den Schlafstörungen. Ich vermute mal das hängt alles mit der Fibro zusammen, denn Schlafstörungen sind ein Symptom von Fibro, und wie wir alle wissen kann man da auch nicht rausbekommen warum man sie hat, alles nur Vermutungen.
Mal sehen was passiert wenn ich meine neuen Magnesium-Kapseln einnehme.
Deine Umarmung nehme ich gerne an, vielen Dank.
Liebe Grüße
Shetyna
Mal sehen was passiert wenn ich meine neuen Magnesium-Kapseln einnehme.
Deine Umarmung nehme ich gerne an, vielen Dank.
Liebe Grüße
Shetyna
Hast du auch schon mal die relevanten Vitamine und Hormone messen lassen?
Wie ernährst du dich eigentlich? Isst du viel Gemüse und Obst?
Wie ernährst du dich eigentlich? Isst du viel Gemüse und Obst?
LG
Thomas
Thomas
bei mir wird vierteljährlich ein großes Blutbild gemacht und die Werte sind in Ordnung. Ich bekomme Vitamin D verschrieben weil die Inhaltsstoffe besser sind als bei frei verkäuflichen. Ja, ich esse Salat, Gemüse und Obst weil ich Wert darauf lege mich ausgewogen zu ernähren. Ich nehme was Pflanzliches fürs Herz ein weil ich ja eine Aortenklappenstenose habe die regelmäßig durch einen Kardiologen kontrolliert wird. Im Grunde mache ich eigentlich alles was man tun kann um gesund zu leben. Ich rauche nicht, ich trinke nicht. Habe nur leider zu wenig Bewegung was aber nicht daran liegt das ich nicht will, sondern das ich nicht kann. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft dazu, denn das bisschen Energie was ich habe brauche ich für die Dinge die im Alltag erledigt werden müssen. Ich darf gar nicht darüber nachdenken wie leistungsfähig ich mal gewesen bin, wie gerne ich gelaufen oder geschwommen bin, oder auch mal eine Runde mit dem Rad gedreht habe. Dann werde ich direkt wehmütig .......
Bei einem großen Blutbild wird leider überhaupt nicht auf Vitamine oder Hormone eingegangen. Wenn du dich eh gesund ernährst würde ich mal speziell in Richtung Hormone untersuchen lassen beim Endokrinologen.
LG
Thomas
Thomas
wir haben zwischendurch auch das testen lassen. Nur sind das Untersuchungen die man selbst bezahlen muss, deshalb wurden die dann auch nicht ständig gemacht. Beim Endokrinologen wurde auch schon mal getestet, hat aber ebenfalls nichts ergeben. Deshalb kann mein Doc ja auch keine Erklärung dafür finden warum die Schlafstörungen so massiv sind. Er ist sehr gewissenhaft und kompetent, und daher denke ich das er alles getan hat was möglich war. Mal sehen wie es weitergeht ......