Du hast nach Wünschen und Träumen gefragt...ich bin eigentlich mit einem normalen Leben zufrieden,dass bedeutet für mich...Harmonie ,Ruhe, Ausgeglichenheit....mit oder ohne Partner.
Kleine Urlaube ohne Trubel....
Einsame Orte zu erkunden
Ich möchte irgendwann glücklich werden...das heißt,es muss von innen kommen...innere Zufriedenheit....das ist ein Wunsch Vielleicht eine Blockhütte in der Natur..mit einem Bach...wo ich alle möglichen Tiere beobachten kann...das wäre schön ..
ich gehe mit dir in die Blockhütte Mag ja auch gerne Natur und liebe Tiere.
Meist sind es die einfachen, kleinen Dinge die einen glücklich machen. Und meine Träume lebe ich in meinen Kurzgeschichten aus. Da kann ich dann durch die Prärie reiten und sehe schöne Landschaften, wie z.B. hier am Lake Tahoe / Nevada.
Ich habe früher viele schöne Fernreisen gemacht, was ich jetzt nicht mehr schaffe. Zu anstrengend. Aber ich habe die Erinnerung daran, die kann mir keiner mehr nehmen.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna hat geschrieben: ↑Di Aug 29, 2023 10:24 pm
Geht's dir nicht gut?? Du warst so still heute..
Bis auf den Onkel alles im Normalbereich. Hab am Panda die Dichtung von der Heckklappe wieder angebracht. Mit einem meiner Söhne ELSTER bemüht. Und hab meine kleine Bergwanderung (Hohenstein) gemacht. Nomalerweise mach ich die 2 mal, das sind dann 45 Minuten und ein Kalorienverbrauch von 300 cKal.
Da ich aber, als ich wieder am Auto war, feststellte dass ich meinen Schlüsselbund oben vergessen habe (Trinkpause) musste ich ein drittes mal hoch laufen.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
Ja...ein verärgerter Onkel ist nicht nett.....eine Sonderbehandlung wäre für ihn gut...du bist ja mit allem ausgestattet....für jeden etwas dabei...gute Idee
schicke mal deinen Sohn vorbei wegen ELSTER. Meine Steuerklärung muss ja auch noch in diesem Monat gemacht werden. Hatte ich auch eigentlich schon eingeplant, aber mit meinem Fletschauge tue ich damit im Moment etwas schwer. Also warte ich noch, einen Monat habe ich ja noch Zeit.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"