Was macht ihr denn trotz Fibro .....
Re: Was macht ihr denn trotz Fibro .....
In den letzten Jahren war ich viel radfahren, in den letzten 2 auch wandern in den Bergen. War sogar schon so fit das ich mein eBike verkauft hatte. Ernährung auch auf den Kopf gestellt. Doch Gott hat scheinbar was gegen mich, vor 2 Monaten hatte ich einen kleinen Unfall der wahrscheinlich für 99% der Menschen ohne Folgen gewesen wäre und komme seit dem nicht mehr auf die Beine. Ich musste leider alle Aktivitäten seit 1 Monat komplett einstellen, nicht mal mehr spaziergehen ist drin. Ich hoffe das sich das irgendwann mal wieder ändern wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG
Thomas
Thomas
Hallo Thomas
Das ist nicht gut...ihr habt euch abgesprochen..alle krank...
Nein nicht aufgeben...alles Schritt für Schritt...mache was möglich ist...ich wünsche gute Besserung und halte die Daumen
Liebe Grüße Anna
Das ist nicht gut...ihr habt euch abgesprochen..alle krank...
Nein nicht aufgeben...alles Schritt für Schritt...mache was möglich ist...ich wünsche gute Besserung und halte die Daumen
Liebe Grüße Anna
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

-
Hallo Thomas,
das tut mir Leid, dass du so´n Pech hast! Hast du durch den Unfall jetzt wieder schnellere Erschöpfung? Oder haben die Schmerzen wieder überhand genommen?
das tut mir Leid, dass du so´n Pech hast! Hast du durch den Unfall jetzt wieder schnellere Erschöpfung? Oder haben die Schmerzen wieder überhand genommen?
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Die schmerzen am Fuß sind deutlich höher. Bis jetzt hab ich bei der Fibro nie so starke Schmerzen gehabt.
Dadurch das ich nur rumsitze muss ich auch nicht viel leisten, schlecht zu sagen wie das jetzt unter Belastung wäre.
Dadurch das ich nur rumsitze muss ich auch nicht viel leisten, schlecht zu sagen wie das jetzt unter Belastung wäre.
LG
Thomas
Thomas
Hallo Thomas
Was hälst du von einem Schmerztherapeuten?? Deine Schmerzen scheinen nicht besser zu werden..was nimmst du denn für ein Medikament?? Oder gehe nochmal zu deinem Doc...
Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung
Was hälst du von einem Schmerztherapeuten?? Deine Schmerzen scheinen nicht besser zu werden..was nimmst du denn für ein Medikament?? Oder gehe nochmal zu deinem Doc...
Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung

Ich habe Vollzeit gearbeitet
Mache normalerweise Sport
Moment geht überhaupt nichts, leider
Mache normalerweise Sport
Moment geht überhaupt nichts, leider
Hallo Anna
eher von was die Schmerzen kommen das ist das Problem. Seit dem kleinen Rempler am Fuß ist da irgendwas durcheinander gekommen.
eher von was die Schmerzen kommen das ist das Problem. Seit dem kleinen Rempler am Fuß ist da irgendwas durcheinander gekommen.
LG
Thomas
Thomas
-
Das hatte ich ähnlich vor, ich glaub 35 Jahren. Nachts mit der Hand gegen den Türrahmen geknallt ..... und dann gings los. 7 Monate krank gefeiert ...... aber noch weiteres Jahr gebraucht, bis dass das wieder ok war.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Das klappt bei mir ganz gut Thomas...auch Dehnübungen finde ich hilfreich 

-
Oh jaaaa. Heute dehnt sich´s besonders gut ...... schön warm wird es, da ist eh alles weicher und dehnbarer.
LG
LG