Gute Nacht

Was sonst nirgendwo reinpasst
Anna

Re: Gute Nacht

Beitrag von Anna »

Hm,ja schlafe gut,ich kann nicht schlafen..mache mir jetzt etwas Musik an .

Bis dann 🌺🍀
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ich bin auch wie üblich bis in die Morgenstunden wach gewesen. Das ist einfach nur furchtbar, denn so gibt es nicht genug Schlaf und ich fühle mich dann tagsüber müde und erschöpft. Bin gerade erst aufgestanden und musste mich regelrecht dazu zwingen weil ich am liebsten noch liegen geblieben wäre. Doch das bringt mir ja nix, der Tag ist für mich so ohnehin schon viel zu kurz.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Mach dir doch keinen Stress...was willst du großartig machen bei der Hitze...Wenn dein Körper das halt so verlangt dann braucht er es.

Du hast einen ganz anderen Rhythmus...dann ist es halt so..

Liebe Grüße 🌺
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

mir bleibt ja auch nichts anderes übrig als mich anzupassen, aber das ist manchmal schwierig. Das Leben findet tagsüber statt, da geht man einkaufen, hat seine Arzttermine oder macht Besuche oder hat Besuch. Ich wäre einfach happy wenn ich wieder ganz normal schlafen könnte, denn der fehlende Schlaf ist nicht gut für den Körper und für die Gesundheit. Zieht mir so viel Kraft weg die ich für Dinge brauchen würde die ich immer gerne gemacht habe und jetzt nicht mehr kann, wie z.B. Spaziergänge, Rad fahren oder schwimmen gehen. Bin froh wenn ich meine täglich anfallenden Arbeiten erledigt bekomme. Geht dann auch immer nur mit Pausen zwischendurch und dauert so immer lange.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Natürlich ist das sehr schwer zu akzeptieren aber je mehr du dich dagegen sträubst...um so schwerer ist es für dich.

Ich kann das gut verstehen als ich in einer sehr schweren Phase war...

Mache das was du kannst...freue dich über deine kleine Familie....ich hab so gut wie...niemanden..aber es ist okay für mich.

Schritt für Schritt..Ärzte sind auch Nachmittags da...Gebe dem Körper die Ruhe die er braucht... vielleicht ändert es sich ja nochmal....man weiß es nicht...

Fühle dich gedrückt... liebe Grüße Anna 🌺
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

oh, ich glaube du bist familienmäßig besser bestückt als ich. Ich habe zwar hier glücklicherweise noch meinen Sohn, aber mein Bruder lebt in Österreich und ist durch zwei Schlaganfälle auf die Betreuung seiner Frau angewiesen und kann somit nicht mehr reisen. Ich selbst traue mir so eine lange Fahrt auch nicht mehr zu. Meine gleichaltrige Cousine und ihr Zwillingsbruder sind auch schon seit einigen Jahren tot. Deshalb bin ich auch froh darüber das ich einige liebe Freunde habe bzw. nette Kontakte. Das gleicht das ein wenig aus.

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Seltsamerweise habe ich zwischendurch auch mal eins, zwei Tage an denen ich ein normales Schlafverhalten habe. Eine Erklärung dafür gibt es nicht und ich muss froh sein das ich nicht mehr arbeiten muss und mir deshalb meine Zeit frei einteilen kann.

Drück´dich zurück, liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Nö eigentlich habe ich ja auch nur meinen Bruder in Andalusien und meine Cousine...

Schwägerin aber das ist nicht meine direkte Familie...

Aber es ist gut wie es ist...

Liebe Grüße 🌺
Anna

Beitrag von Anna »

Guten Abend gute Nacht...🌛🛌🌝☀️🌜⭐🌟

Dies wünsche ich euch...

Ich schicke euch einen schönen Traum 🌝🌺

Liebe Grüße Anna
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

wünsche ebenfalls eine Gute Nacht!
Anna

Beitrag von Anna »

THX :)🌺
Antworten