Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Shetyna

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Shetyna »

es bleibt einem ja nix anderes übrig als sich mit der Situation zu arrangieren, denn jammern hilft einem auch nicht weiter. Und ich tröste mich immer damit das ich mich (noch) alleine versorgen kann und noch klar im Kopf bin. Es gibt so viele bettlägerige Menschen, oder welche mit Demenz die auf Hilfe angewiesen sind, und, und, und.

Für mich ist es allerdings schon schlimm das ich so abgebaut habe und viele Dinge dadurch zum Kraftakt werden. Aber wie du schon sagst, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Doch es gibt dann so viele schöne Sachen die man zwischendurch erlebt, und das gibt neue Kraft.

Bild

Für mich ist mein Hobby eine gute Ablenkung, der Spaß und die Zuneigung die ich durch meine Miezen habe und das Gefühl nicht ganz alleine zu sein durch Familie und Freunde. Das baut dann immer wieder auf.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Ja die Wirklichkeit ist oft grausam,verletzend und nicht zu begreifen..

Mein Tag war bisher voller Gedanken,im Garten konnte ich mich etwas ablenken..

Ablenkung ist immer gut...

Schönen Nachmittag...und Abend....schlafe gut....LG
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

immer versuchen positiv zu denken, denn positive Gedanken ziehen auch gute Erlebnisse nach sich, während negative Gedanken was Schlechtes anziehen.

Werde mich bemühen, denn ich bin echt müde. Bin heute Nacht wieder herumgegeistert und habe mich dann heute früh so gegen 08:00 Uhr zum Schlafen ins Bett gelegt. Kurz nach Acht war dann im Haus ein Höllenlärm weil in der Waschküche an den Rohrleitungen gearbeitet wurde. Es wurde recht lange gebohrt und gehämmert, also wieder nix mit schlafen. Das wirkt sich natürlich sehr nachteilig auf Körper und Gesundheit aus. So was macht einen recht fertig, und nur dadurch das ich dann in Gedanken schon wieder neue Themen für meine Geschichten durchgehe und mir überlege wie ich das dann noch fotografieren kann, macht mich das nicht verrückt.

Dir auch noch einen schönen Abend, und natürlich auch allen anderen hier!

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Danke Shetyna

Klar denke ich auch positiv.... ansonsten ginge es nicht.

Ich glaube meistens an das Gute im Menschen...denn gute Menschen gibt es Gott sei Dank auch😊

Das mit deinen Geschichten finde ich toll...

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von Anna »

Guten Morgen 🌞

Guten Tag ...für Shetyna🌞

Heute wird es wieder ein angenehmer Tag..

Mir geht's gut....es geht wieder vorwärts 😊

Bis später Mal🌞
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Guten Tag,

ja, heute ist das Wetter bei uns recht angenehm. 22°C und Sonnenschein. Das kann man gut aushalten, denn Hitze mag ich nicht.

Wünsche allen einen schönen Tag und viele nette Erlebnisse und Begegnungen! Und immer positiv bleiben/denken.

Liebe Grüße
Shetyna

Bild
Anna

Beitrag von Anna »

Lieben Dank

Das wünsche ich dir auch...

Natürlich...schöne Scheiße....was sonst thinki

Liebe Grüße
xrated

Beitrag von xrated »

Seit Wochen plage ich mit irgendwelchen Schaben in der Wohnung rum. Es sind größtenteils harmlose Waldschaben aber ich bin mir nicht sicher ob da auch gefährliche dabei sind. Vermieter interessiert es nicht so stark, jetzt habe ich Klebefallen bestellt.

Dann vor 3 Wochen den Daumen geprellt und konnte nicht viel machen, kaum wird es besser da hab ich mir vorgestern in den Finger geschnitten und musste es nähen lassen. Kann jetzt wieder 2 Wochen nix machen. Zur Zeit ist echt der wurm drin.

Ansonsten merke ich richtig wie die Bewegung gut tut, nur rumsitzen und es geht los mit irgendwelchen Schmerzen am Rücken etc.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

das ist natürlich blöd, die will keiner haben. Vielleicht helfen die diese Infos weiter:

https://www.hausberater.de/ratgeber/sch ... ktenplage/

Viel Erfolg beim Vertreiben der Plagegeister.

Ist oft so, wenn einmal was schief läuft dann hat man anschließend ´ne Serie. Hört aber dann auch wieder auf.

Bewegung ist eigentlich immer gut und auch wichtig, aber bei manchen Erkrankungen kann sie auch schaden. Zum Glück merkt jeder ja selbst was ihm gut tut und was nicht. Und wenn sich dein Rücken über Bewegung freut, dann solltest du auf ihn hören.
Anna

Beitrag von Anna »

Guten Tag zusammen..

Tja Schaben muss man wirklich nicht haben....in Spanien habe ich sie kennengelernt...Klebefqllen ist eine gute Idee.

Dann wünsche ich dir Ludwig...Gute Besserung....Bewegung ist ne gute Idee..

Heute ist es angenehm und windig....ich werde gleich ne Runde spazieren gehen....

Macht es gut ...melde mich liebe Grüße Anna
Antworten