Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Anna

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Anna »

Sorry ,ich habe den Namen von Thomas wohl nicht richtig gelesen....war wohl verpeilt... thinki ...

Ich wünsche dir gute Besserung Thomas..allen anderen einen schönen Sonntag..

Bis die Tage
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

dir, Anna, auch einen schönen Sonntag.

Macht nix wenn man mal verpeilt ist, das bin ich auch öfters.

Bis dann!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Guten Tag zusammen

Hier ist es windig und bewölkt,morgen kommt mein Bruder....da freue ich mich schon..
Gestern war ich am Grab meiner Mutter...der Vater meines Bruders war auch dort....ich sagte ihm,dass ich beim nächsten mal Blumen kaufen wollte...
Er meinte nur....das Grab bleibt wie es ist......das hat mich echt traurig gemacht.....jetzt geht es wieder...er ist wie ich ihn kenne....ein Bauer! Ohne Empathie..

Schönen Tag....bis dann
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Liebe Anna,

ja, das Wetter ist jetzt angenehmer für den Körper und somit für die Gesundheit. Da kann man richtig durchlüften.

Das kann ich gut verstehen das du dich auf den Besuch von deinem Bruder freust. Ich wünsche dir mit ihm einige gemütliche Stunden, und das ist dann gut für die Seele. Ich würde mich auch freuen wenn ich meinen Bruder treffen könnte, aber leider kann er aufgrund seines Schlaganfalls nicht mehr kommen und ich schaffe es nicht zu ihm nach Österreich.

Es ist traurig wenn dir der Vater deines Bruders verbietet für deine Mutter Blumen zu kaufen. Dazu hat er doch kein Recht, denn du möchtest es und das ist völlig normal. Ist ja schließlich deine Mutter und das sollte er respektieren. Deine Mutter wird es verstehen wie du dich jetzt fühlst, denn sie wird immer bei dir sein. Du hast sie im Herzen, und das kann dir keiner nehmen.

Fühl´ dich gedrückt als kleinen Trost, liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Danke dir Shetyna für deinen lieben Worte

Ja so war er schon immer,deswegen bin ich mit 17 weg von zu Hause,meinen Bruder ziehe ich da nicht mit rein und meinen Neffen auch nicht...

Das Leben ist oft nicht leicht aber das hat auch niemand behauptet....

Gleich muss ich noch ein paar Besorgungen machen,mein Neffe trinkt kein Wasser mit Kohlensäure....in Spanien kennen sie das nicht..

Schönen Abend hasta luego 😊
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

dann hast du ja schon viele Nackenschläge einstecken müssen, und bei sensiblen Menschen ist das auch mit ein Grund wenn sie Fibromyalgie bekommen. Um so besser das du trotz allem noch positiv bleibst und dich weiter durchs Leben kämpfst.

Die meisten Südländer mögen nur stilles Wasser. Im Gegensatz zu mir, ich liebe es wenn es prickelt. Dabei ist das Wasser ohne Kohlensäure wohl gesünder, aber wie so vieles im Leben ist immer das, was man lieber möchte meist nicht gerade das bessere.

Dir auch noch einen schönen Abend, hasta pronto!
Shetyna
xrated

Beitrag von xrated »

Am Samstag wollte ich eigentlich über Nacht in den Bergen bleiben aber da ist mir erst aufgefallen das die Stelle gar nicht überall zu war. Die im Krankenhaus machte ja nur 1 Stich (das tut doppelt so weh wie der Unfall selber) und ich dachte nach 2 Wochen wenn die Fäden rauskommen ist wieder alles normal. Aber 3/4 von der Wunde sind noch offen und so bin ich wieder heimgefahren und abends in Krankenhaus. Ich dachte das ist nicht gescheit gemacht worden oder aufgerissen. Da macht mir eine anderen Ärztin einen Vorwurf, ich soll wegen so einer Kleinigkeit nicht ins Krankenhaus. Ist ja nicht ihre Hand... Die Helferin dort war auch total grob und hat den Verband so eng gemacht das ich um 3 Uhr mit Schmerzen aufgewacht bin.
Und die erste Ärztin meinte ich kann alles machen inkl. radfahren und würde es schon merken wenn was nicht geht. Den Verband sollte ich am nächsten Tag schon runter machen. Die andere Ärztin sagte, dass sich durch Schweiß was entzünden könnte, da sagt auch jeder was anderes.

Am Sonntag war ich wieder ultra Platt vom Wandern. Aber das hatte sich gelohnt, ich war 5m neben Gemsen gestanden.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

wusste gar nicht das du einen Unfall hattest und genäht werden musstest. Habe ich da was überlesen? Bin ja manchmal ein wenig verpeilt, aber normalerweise übersehe ich so etwas nicht.

Man darf natürlich erst dann wieder richtig aktiv werden wenn eine Wunde restlos verheilt ist, sonst kann sie wieder aufplatzen oder sich entzünden. Finde es aber schon unverschämt wenn man Patienten so anmacht wenn sie im Krankenhaus um Hilfe bitten. Solltest dich deswegen bei einer entsprechenden Stelle beschweren (Ärztekammer oder so).

Gemsen aus 5 m Nähe zu sehen finde ich auch interessant. Da hast du wenigstens etwas Glück gehabt.

Liebe Grüße
Shetyna
xrated

Beitrag von xrated »

Das war total dämlich, ich hatte mich nur an einem Glas geschnitten. An der Hand sind Verletzungen immer so problematisch.
War nochmal beim Hausarzt, der stand in 2m Entfernung und meinte ich solle jetzt nichts machen an Sport etc. Der muss aber gute Augen haben.
Naja wär wohl besser noch etwas mit Sport zu warten damit es nicht aufreisst.
LG
Thomas
Anna

Beitrag von Anna »

Hm,ja du solltest noch ein wenig warten, damit es sich nicht entzündet...

Gute Besserung weiterhin...bald kannst du sicher wieder alles machen,..Liebe Grüße

Ja Shetyna....du hast recht...ich bin aber zäh....die zwei sind schon gelandet...

Si,hasta pronto...bien diaz
Antworten