Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
Hallo Thomas,
auch ich hoffe das dir der Orthopäde helfen kann und du bald wieder gut laufen kannst.
Wünsche allen ein schmerzfreies und erholsames Wochenende!
Viele Grüße
Shetyna
auch ich hoffe das dir der Orthopäde helfen kann und du bald wieder gut laufen kannst.
Wünsche allen ein schmerzfreies und erholsames Wochenende!
Viele Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Hallo 
Heute habe ich nix mehr unternommen mir war nicht danach..
Gerade sehe ich eine Doku über Wachkoma...sehr schwierig...ich Frage mich jetzt ...wer über mich verfügen soll .. keine Ahnung
Es kann jederzeit etwas passieren..ich sollte schnell etwas anderes anschauen...
Gute Nacht....oder eine erholsame Nacht
Heute habe ich nix mehr unternommen mir war nicht danach..
Gerade sehe ich eine Doku über Wachkoma...sehr schwierig...ich Frage mich jetzt ...wer über mich verfügen soll .. keine Ahnung
Es kann jederzeit etwas passieren..ich sollte schnell etwas anderes anschauen...
Gute Nacht....oder eine erholsame Nacht
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Hallo Anna,
deswegen gibt es doch eine Patientenverfügung. Ich habe schon lange eine gemacht, und mein Sohn weiß wo sie liegt. Ein Exemplar habe ich in der Tasche mit meinen Sachen die ich für´s Krankenhaus brauchen würde, also Nachthemd etc.
Liebe Grüße
Shetyna
deswegen gibt es doch eine Patientenverfügung. Ich habe schon lange eine gemacht, und mein Sohn weiß wo sie liegt. Ein Exemplar habe ich in der Tasche mit meinen Sachen die ich für´s Krankenhaus brauchen würde, also Nachthemd etc.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ja Shetyna das weiß ich doch, trotzdem weiß ich niemanden den ich einsetzen könnte...
Meinen Neffen in Spanien....nee das glaube ich kaum und meine Nichten hier aus Düren....Mal schauen wie die sich entwickeln.
Vielleicht kann man das irgendwann auf einem Krankenkassen Chip abspeichern....wenn das irgendwann möglich ist??? Wäre gut finde ich.
Schönen Tag...ich muss nachher zu den Friedhöfen gießen.
Liebe Grüße
Meinen Neffen in Spanien....nee das glaube ich kaum und meine Nichten hier aus Düren....Mal schauen wie die sich entwickeln.
Vielleicht kann man das irgendwann auf einem Krankenkassen Chip abspeichern....wenn das irgendwann möglich ist??? Wäre gut finde ich.
Schönen Tag...ich muss nachher zu den Friedhöfen gießen.
Liebe Grüße

wenn die Patientenverfügung bei deinen Papieren liegt und im Notfall greifbar ist, dann brauchst du doch keinen Verwandten etc. weil die Ärzte an die Verfügung gebunden sind. Vor Beginn einer Behandlung kann man sie bereits abgeben, bzw. im Krankenhaus wird danach gefragt. Für den Fall das plötzlich und unerwartet etwas passiert, z.B. bei einem Unfall, dann solltest du vielleicht zu deinem Personalausweis einen Hinweis legen wo die Verfügung zu finden ist, denn dann kann man sie bei Bedarf dort holen.
Hoffen wir mal alle das solche Fälle nie eintreten werden!
Liebe Grüße
Shetyna
Hoffen wir mal alle das solche Fälle nie eintreten werden!
Liebe Grüße
Shetyna
Ja Danke Shetyna
Hm ..stimmt schon..ich dachte an einen Unfall ..ich müsste sie dann immer bei mir tragen...mir wird schon etwas einfallen..
Gerade habe ich einen tollen Film gesehen auf DVD....er heißt,, beautiful,,wirklich schön...er sagt etwas über Menschen aus....im Prinzip...das die Menschen nie zufrieden sind mit dem was sie haben....sie verbiegen sich für andere...Wollen sein wie andere...hat ein sehr schönes Ende..
Ich werde mich für niemanden ändern....ich bleibe so wie ich bin...mit allen meinen Fehlern
Gute Nacht....
Hm ..stimmt schon..ich dachte an einen Unfall ..ich müsste sie dann immer bei mir tragen...mir wird schon etwas einfallen..
Gerade habe ich einen tollen Film gesehen auf DVD....er heißt,, beautiful,,wirklich schön...er sagt etwas über Menschen aus....im Prinzip...das die Menschen nie zufrieden sind mit dem was sie haben....sie verbiegen sich für andere...Wollen sein wie andere...hat ein sehr schönes Ende..
Ich werde mich für niemanden ändern....ich bleibe so wie ich bin...mit allen meinen Fehlern
Gute Nacht....

dürfte ja kein Problem sein die Verfügung bei sich zu haben, genau wie einen Organspender-Ausweis. Wobei meine alten Innereien wohl kaum noch verwendet werden können.
Ja, der Spruch "je mehr er hat, je mehr er will" kommt nicht umsonst daher. Leider wird in der heutigen Zeit den Jugendlichen oft ein falsches Schönheitsideal vorgegeben und dem eifern sie nach und so haben die Schönheitschirurgen gut zu tun, und der Verkauf von Diätpillen boomt. Ist ja auch einfach sich übers Internet was zu bestellen.
Ich bin der gleichen Meinung wie du, ich werde mich auch nicht verbiegen. Entweder man mag mich so wie ich bin, oder man lässt es bleiben. Menschen denen das Äußere wichtiger ist als der Charakter sind nicht die Menschen mit denen ich befreundet sein möchte.

Liebe Grüße
Shetyna
Ja, der Spruch "je mehr er hat, je mehr er will" kommt nicht umsonst daher. Leider wird in der heutigen Zeit den Jugendlichen oft ein falsches Schönheitsideal vorgegeben und dem eifern sie nach und so haben die Schönheitschirurgen gut zu tun, und der Verkauf von Diätpillen boomt. Ist ja auch einfach sich übers Internet was zu bestellen.
Ich bin der gleichen Meinung wie du, ich werde mich auch nicht verbiegen. Entweder man mag mich so wie ich bin, oder man lässt es bleiben. Menschen denen das Äußere wichtiger ist als der Charakter sind nicht die Menschen mit denen ich befreundet sein möchte.

Liebe Grüße
Shetyna
So ist es...auf den Punkt gebracht
Sorry der Film hieß ,,wunderschön,,..
Einen schönen Tag
Liebe Grüße Anna
Sorry der Film hieß ,,wunderschön,,..
Einen schönen Tag
Liebe Grüße Anna

Juchu habe im September ein Vorstellungsgespräch 

super! Hoffentlich passt es, drücke die Daumen für dich.