Schlaftabletten
Re: Schlaftabletten
Ich nehme es auch schon eine Weile nicht mehr aber ich merke in letzter Zeit verstärkt Müdigkeit und mehr Muskelschmerzen.
Über dem linken Knie habe ich an der Aussenseite seltsame Empfindungsstörungen. Leichte Taubheitsgefühle und kribbeln an der Hautoberfläche.
Habe mir aus Polen gleich 1kg bestellt da es bei uns so teuer ist.
Über dem linken Knie habe ich an der Aussenseite seltsame Empfindungsstörungen. Leichte Taubheitsgefühle und kribbeln an der Hautoberfläche.
Habe mir aus Polen gleich 1kg bestellt da es bei uns so teuer ist.
LG
Thomas
Thomas
müde bin ich ja eigentlich immer, und es ist schlimm wenn man in der Nacht nicht schlafen kann, oft auch am nächsten Tag nicht. Oder nur 2 bis 3 Stunden. Heute bin ich endlich gegen 9:30 Uhr eingeschlafen und um 11:30 Uhr hat dann meine Nachbarin geklingelt, obwohl sie genau weiß was mit mir los ist. Sie wollte mir sagen das der Hausflur nass geputzt wurde und sie da fast ausgerutscht sei. Oh man, ich hätte sie am liebsten erwürgt, denn danach war an Schlaf nicht mehr zu denken. Auf Dauer macht mich das natürlich total fertig, das Immunsystem ist unten, keine Kraft mehr und leichte Muskelschmerzen machen sich auch mehr bemerkbar.
Aber den anderen hier geht es ja auch nicht besser, also müssen wir wohl oder übel damit leben.
Aber den anderen hier geht es ja auch nicht besser, also müssen wir wohl oder übel damit leben.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ich hoffe das bald das Magnesium aus Polen kommt, die schmerzen werden immer stärker.
LG
Thomas
Thomas
ich drücke dir die Daumen! 

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Hallo Guten Abend!
Ich habe genau die selben Schlafprobleme wie du sie beschrieben hast-leider, aber Schlaftabletten will ich keine nehmen.
Die Tropfen waren evtl. Amitriptylin ein Antidepressiva das macht müde und soll bei Fibromyalgie helfen, macht aber trockenen Mund in höheren Dosierungen.
Schönen Abend
Ich habe genau die selben Schlafprobleme wie du sie beschrieben hast-leider, aber Schlaftabletten will ich keine nehmen.
Die Tropfen waren evtl. Amitriptylin ein Antidepressiva das macht müde und soll bei Fibromyalgie helfen, macht aber trockenen Mund in höheren Dosierungen.
Schönen Abend
ich wollte auch jahrelang keine Schlaftabletten nehmen, habe mich immer dagegen gewehrt. Aber so langsam bin ich am Ende mit meiner Kraft, die ständige Müdigkeit macht mich fertig. Ich habe keine Energie mehr und schaffe es, mit Ach und Krach, meine notwendigen Dinge zu erledigen, da bleibt nix mehr über für anderes, wie z.B. ein längerer Spaziergang, Schaufensterbummel etc.. Das nimmt so viel Lebensqualität weil mir alles so schwer fällt. Ich bin immer gerne schwimmen gegangen, geht nicht mehr. Zeit mit Freunden verbringen schwierig weil ich immer müde bin, obwohl ich darauf nach wie vor großen Wert lege. Wenn ich nicht mein Hobby hätte, dann wäre das echt schlimm, denn so werde ich immer noch abgelenkt.
Amitriptylin habe ich ganz am Anfang von meiner Rheumatologin verschrieben bekommen, doch dadurch wurde ich so verpeilt das ich es nicht mehr nehmen konnte. Warum so gar nix bei mir wirkt, wie beispielsweise Melatonin, oder warum die Schlaftabletten keine Wirkung gezeigt haben, ist mir echt ein Rätsel.
Viele Grüße
Shetyna
Amitriptylin habe ich ganz am Anfang von meiner Rheumatologin verschrieben bekommen, doch dadurch wurde ich so verpeilt das ich es nicht mehr nehmen konnte. Warum so gar nix bei mir wirkt, wie beispielsweise Melatonin, oder warum die Schlaftabletten keine Wirkung gezeigt haben, ist mir echt ein Rätsel.
Viele Grüße
Shetyna
Hallo ,
Es ist echt scheiße wenn man nicht schlafen kann, bin heute auch hell wach, als ich um 16 Uhr nach Hause kam hab ich eine Stunde geschlafen. Es gibt noch andere Ads in Tropfen Form die schlaffördernd sind, da nimmt man so 5-10 Tropfen vor dem zu Bett gehen, Trimmipramin kenn ich noch. Musst mal deinen Arzt fragen. Versuch ist es wert finde ich.
Lieber Gruß Detlef
Es ist echt scheiße wenn man nicht schlafen kann, bin heute auch hell wach, als ich um 16 Uhr nach Hause kam hab ich eine Stunde geschlafen. Es gibt noch andere Ads in Tropfen Form die schlaffördernd sind, da nimmt man so 5-10 Tropfen vor dem zu Bett gehen, Trimmipramin kenn ich noch. Musst mal deinen Arzt fragen. Versuch ist es wert finde ich.
Lieber Gruß Detlef
mein Doc hat längere Zeit in einer Klinik für Fibromyalgie-Kranke gearbeitet und kennt sich daher recht gut aus. Wir haben schon so einiges probiert, aber bisher noch nicht das Richtige gefunden. Er wird sicherlich bei meinem nächsten Termin nach weiteren Möglichkeiten suchen wie man das in den Griff bekommen kann. Bisher hatten wir leider keinen Erfolg. Bei mir geht es schon in Richtung CFS.
Ich habe eigentlich noch Glück das sich diese extremen Schlafprobleme erst bemerkbar gemacht haben als ich bereits in Rente war. Damit arbeiten gehen ist sehr, sehr schwer. Deshalb kann ich mir gut vorstellen wie schwierig es für dich sein muss dabei noch zu arbeiten, denn gerade in der Gastronomie wird man echt gefordert.
Viele Grüße
Shetyna
Ich habe eigentlich noch Glück das sich diese extremen Schlafprobleme erst bemerkbar gemacht haben als ich bereits in Rente war. Damit arbeiten gehen ist sehr, sehr schwer. Deshalb kann ich mir gut vorstellen wie schwierig es für dich sein muss dabei noch zu arbeiten, denn gerade in der Gastronomie wird man echt gefordert.
Viele Grüße
Shetyna
Für mich wäre Schichtarbeit undenkbar. Meine Nachbarin ist ständig am klingeln wenn man das kleinste Geräusch macht, ich glaube ich habe die Küche diret neben ihrem Schlafzimmer. Dabei bin ich selber jemand der extrem leise ist. Wir leben bei uns auf viel zu wenig Raum dicht nebeneinander und die Menschen haben so unterschiedliche Lebensgewohnheiten da ist es kein Wunder wenn man Schlafprobleme hat.
Meine Mutter schläft glaube ich immer vor dem Fernseher ein, geht dann spät in der Nacht erst ins Bett. Steht dann irgendwann um 6 auf zum frühstücken, legt sich wieder hin und schläft bis 2 Nachmittag. Sie meint sie braucht das so.
Das Pulver ist nun endlich aus Polen verschickt worden.
Was ich zur Zeit auch merke das ich Nachmittags schon völlig platt bin.
Die viele PC Arbeit ist auch nicht grad positiv für den Schlafrythmus.
Meine Mutter schläft glaube ich immer vor dem Fernseher ein, geht dann spät in der Nacht erst ins Bett. Steht dann irgendwann um 6 auf zum frühstücken, legt sich wieder hin und schläft bis 2 Nachmittag. Sie meint sie braucht das so.
Das Pulver ist nun endlich aus Polen verschickt worden.
Was ich zur Zeit auch merke das ich Nachmittags schon völlig platt bin.
Die viele PC Arbeit ist auch nicht grad positiv für den Schlafrythmus.
LG
Thomas
Thomas
Schichtarbeit wäre auch für mich nix gewesen. Nun kann ich mir ja als Rentnerin meine Zeit frei einteilen, aber trotzdem wäre es mir lieber ich hätte einen ganz normalen Tagesablauf und könnte in der Nacht schlafen.
Wenn dir das Pulver hilft, dann ist es gut das du es nun bekommen hast.
Wenn dir das Pulver hilft, dann ist es gut das du es nun bekommen hast.