Hab grad mal gegoogelt was das ist. Liest sich gut.
Aber es muss ja in meinem Fall erst mal der Fremdkörper raus, und es kann sein, dass ich den heute Nachmittag erwischt hab.
Das Bakterielle schafft mein Körper in der Regel alleine, zur Not helfe ich immer mit Zwiebeln. Mal sehen wie er heut Abend aussieht, wenn ich ihn vorm Fernseher noch mal ersäuft hab. Zwiebeln, Tüte und Gummi sind schon zurecht gelegt.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
nein, noch nicht. Aber im Moment schone ich doch ein wenig mein Auge. Der Bluterguss ist größer geworden und beeinträchtigt mich ein wenig beim Sehen. Mal sehen wie der sich dann im Laufe der Zeit farblich entwickeln wird .......
Lieben Gruß
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
kühlen ist schwierig weil ich über dem genähten Riss Pflaster habe, und die würden sich dann wahrscheinlich lösen. Ich hatte aber schon fleißig gekühlt bevor genäht wurde.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"