Was gibt's zu essen 😊??
Re: Was gibt's zu essen 😊??
siehste, wieder macht es sich bemerkbar das hier die Kuchenklappe fehlt. Dann hätte ich dir ein Näpfchen durchschieben können ........
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
-
Microwellen-Essen ..... Nudeln, Gulsch, Erbsen und Möhren
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Es muss ja nicht immer frisch gekocht sein...bei mir gibt's das auch schonmal...
Lass es dir schmecken

Lass es dir schmecken
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Ich koche fast täglich.
Als erste Mahlzeit entweder Spiegeleier evtl. mit Speck oder normal gekochte Eier und Butterbrot
oder alternativ Haferflocken in Wasser aufweichen mit Apfel und Leinsamenkleie
Abends koche ich dann richtig aber mein Repertoir ist nicht sehr groß. Zudem versuche ich grad Fleisch zu meiden und Weizen/Zucker.
Gestern gabs Schweineschnitzel mit Kartoffel obwohl ich auch Schwein eher meide aber das war eine Ausnahme.
Was ich sehr oft esse ist Eintopf mit Poree, Linsen, Bohnen, Kartoffel. Aber kann ich langsam auch nicht mehr sehen.
Blumenkopfsuppe habe ich noch übrig, die muss jetzt auch noch weg.
Was ich wegen Allergie auch meide sind Sachen die länger liegen/reifen oder Fertigzeug (letzteres sollte man auch wegen Fibro und Übergewicht meiden)
Als erste Mahlzeit entweder Spiegeleier evtl. mit Speck oder normal gekochte Eier und Butterbrot
oder alternativ Haferflocken in Wasser aufweichen mit Apfel und Leinsamenkleie
Abends koche ich dann richtig aber mein Repertoir ist nicht sehr groß. Zudem versuche ich grad Fleisch zu meiden und Weizen/Zucker.
Gestern gabs Schweineschnitzel mit Kartoffel obwohl ich auch Schwein eher meide aber das war eine Ausnahme.
Was ich sehr oft esse ist Eintopf mit Poree, Linsen, Bohnen, Kartoffel. Aber kann ich langsam auch nicht mehr sehen.
Blumenkopfsuppe habe ich noch übrig, die muss jetzt auch noch weg.
Was ich wegen Allergie auch meide sind Sachen die länger liegen/reifen oder Fertigzeug (letzteres sollte man auch wegen Fibro und Übergewicht meiden)
LG
Thomas
Thomas
Ich koche eigentlich auch fast jeden Tag, bzw. ich koche größere Portionen und friere davon was ein. Dann habe ich an Tagen wo die Zeit zum Kochen fehlt oder wo es mir nicht ganz so gut geht immer etwas in Reserve.
Fertiggericht habe ich auch schon mal im Notfall gegessen, aber ehrlich gesagt die schmecken mir nicht so besonders.
Fertiggericht habe ich auch schon mal im Notfall gegessen, aber ehrlich gesagt die schmecken mir nicht so besonders.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Hallo Thomas...
Ja man muss schon aufpassen bei der Ernährung...man verträgt nicht alles...das zeigt sich mit der Zeit...
Alles gute für dich

Ja man muss schon aufpassen bei der Ernährung...man verträgt nicht alles...das zeigt sich mit der Zeit...
Alles gute für dich

der Thread gefällt mir.
Ich habe jetzt grade noch einen Apfelstrudel gemacht.
Teig war fertig, ok man muss auch Komprosmisse eingehen.
Zucker kommt keiner rein, mir sind die Äpfel süß genug.
Ich habe jetzt grade noch einen Apfelstrudel gemacht.
Teig war fertig, ok man muss auch Komprosmisse eingehen.
Zucker kommt keiner rein, mir sind die Äpfel süß genug.
LG
Thomas
Thomas
-
Boahehi, voll leckter ..... mit Vanilliesoße ..... gibts nur 1 x im Jahr bei mir.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Und das geht total schnell. Man braucht nur die Äpfel klein schnipseln, ich schäle die nicht mal. Und paar Brösel mit Butter bräunen.
Das ganze mit Rosinen einfach zusammenrollen, geht in 5min und man kann eine ganze Woche davon essen.
Das ganze mit Rosinen einfach zusammenrollen, geht in 5min und man kann eine ganze Woche davon essen.
LG
Thomas
Thomas
Lecker Thomas....erzähl mir mehr von deinen Leckereien