Einmal im Jahr ist zu wenig...aber jetzt im Augenblick würde ich mich darüber freuen...
Natürlich möchte man sie fühlen....das wäre zum Beispiel ein Traum ....aber das wird wieder kommen wenn ich mein Leben neu beginnen kann..
Bis dahin sind auch liebe Worte schön...sie streicheln die Seele..
eine virtuelle Umarmung zeigt ja schließlich auch das man an dich denkt, und das man dich mag. Ich freue mich auch über solche Gesten, denn persönlich drücken geht ja nicht.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
lasse dich nicht entmutigen, schreibe weiter. Wen es stört, der braucht es nicht zu lesen oder darauf zu antworten.
Du hast Recht, ein Forum lebt davon das man sich austauscht. Und das nicht alle Menschen die gleiche Meinung haben ist auch normal, denn jeder Mensch ist verschieden.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ich lasse mich nicht so schnell entmutigen....ich sehe das auch so....ein Forum lebt von der Kommunikation,freue mich immer wenn es etwas zu lesen gibt