nix los hier?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Shetyna

Re: nix los hier?

Beitrag von Shetyna »

ich weiß das es in anderen Foren ähnlich ist. Da sind meist immer nur dieselben aktiv, genau wie hier. thinki Warum kann ich mir auch nicht erklären. Manche scheinen aber auch zu träge zu sein etwas zu schreiben, die lesen nur.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Kann sein,wollte eben Mal schauen was in einem anderen Forum so los ist.....nicht um hier weg zu gehen...sondern reine Neugierde....aber ich kam nicht rein..

Das es oft so ist glaube ich auch....viele Foren bekommen auch sehr negative Bewertungen....

Ich sag nix dazu....halte mich raus....ich finde so etwas offensichtlich zu machen...egal was es ist....unfair.....dann sollten sie einfach gehen...es wird niemand gezwungen zu bleiben.

Ja schönen Sonntag....ich bin wieder müde...etwas stimmt nicht😊🌺
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Ich finde schon das man seine Meinung offen sagen soll/darf, aber es muss ehrlich sein. Aber dann sollte man sich wirklich verabschieden wenn man der Meinung ist es ist nicht das passende Forum, und man kann damit nix anfangen. Hinterhältigkeit hasse ich nämlich auch. Zum Glück sind bei uns nur nette Menschen unterwegs, auch wenn die sich nicht immer melden.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Ich denke auch das hier nette Menschen sind...anders habe ich es noch nicht festgestellt.

Seine Meinung sagen... generell auf jeden Fall....aber in diesem Fall... weiß nicht....ich geh dann einfach..wenn ich merke ....die meisten sind Fakes...was soll man da noch....da nützt es auch nicht....seine Meinung zu äußern.....die Erfahrung muss jeder selber machen...

Hier bin ich gerne...😊🌺
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

das freut mich, denn ich sehe dich hier sehr gerne dance2
IcheinfachIch

Beitrag von IcheinfachIch »

Nix Seele baumeln lassen ..... Stress pur ! ohman wut2
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!

LG
Anna

Beitrag von Anna »

Warum denn icheinfachich....hatte gehofft es würde dir gut tun..

Du hast dich so gefreut....tut mir leid..

Was ist passiert....erzähl es uns...aber nur wenn du magst.

Hoffe aber das es dir gut geht...und zu Hause angekommen bist..
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Ich,

das hört sich aber nicht gut an. Stress pur? Sollte doch eigentlich nicht sein, macht uns doch kaputt. Aber leider gibt es immer wieder Dinge auf die man keinen Einfluss hat.

Dann wünsche ich dir mehr Ruhe in deinem Leben, damit es dir wieder besser geht!

Liebe Grüße
Shetyna
IcheinfachIch

Beitrag von IcheinfachIch »

Aaaaa ...... Schwamm drüber. Ich freu mich jetzt auf 9 Tage Sommer pur! dance2
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!

LG
Anna

Beitrag von Anna »

Wie du willst... alles gute dann für dich...musst ja auch nichts erzählen. Dann viel Spaß in der nächsten Zeit.... liebe Grüße Anna 🌺
Antworten