Was gibt's zu essen 😊??
Re: Was gibt's zu essen 😊??
ohne Teig kann das aber doch nicht gehen, oder? Äpfel schnippeln alleine bringt es doch nicht. Und nur die Brösel damit zusammen mischen ergibt doch keinen Apfelstrudel ........
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ich glaube Shetyna er meint Fertigteig... Strudelteig gibt's fertig zu kaufen 

Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

ja, das könnte sein. Thomas, kläre uns auf, lasse uns nicht dumm sterben ...... 

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Bevor wir sterben werden wir noch vieles lernen..da bin ich mir ziemlich sicher
Zum Beispiel das lieb gemeinte Worte...nicht für jeden lieb gemeint sind...
Solche Dinge...oder auch....noch viele andere Dinge

Zum Beispiel das lieb gemeinte Worte...nicht für jeden lieb gemeint sind...
Solche Dinge...oder auch....noch viele andere Dinge

wir sind ja auch auf der Erde um zu lernen. Klappt nur nicht bei allen Menschen.
Wir sind alle da um zu lernen...
Bei mir gibt's heute Hühnchen und roter Linsensalat mit Apfelstückchen und Paprika ..U.Gemüsezwiebeln.
Liebe Grüße
Bei mir gibt's heute Hühnchen und roter Linsensalat mit Apfelstückchen und Paprika ..U.Gemüsezwiebeln.
Liebe Grüße

Heute gibt's Kartoffelpüree geschichtet mit Spinat und Lachs...aus dem Backofen 

Hab ne Pfanne Frikadellen gemacht... vielleicht noch Tomatensalat 

Ja den Teig gibts schon fertig, dass nimmt viel Arbeit ab. Braucht man dann nur noch auspacken und aufs Blech legen.
Heute gibts Kohlrabi mit Zwiebel. Anstatt Sahne probiere ich heute Frischkäse mit Leinöl, da bin ich mal gespannt was das wird.
Und dann noch Hähnchengeschnetzel dazu.
LG
Thomas
Thomas
kenne ich bisher eigentlich nur mit Blätterteig, Flammkuchen und für Pizza. Habe allerdings bisher noch nie darauf geachtet. Ich mag gerne Kirschstrudel, da werde ich doch demnächst mal schauen ob ich Strudelteig entdecke.