Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Shetyna

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Shetyna »

Liebe Anna,

gute Besserung, in der jeder Beziehung. Sowohl für den Rücken als auch für dein Nervenkostüm.

Hier hat es auch geregnet, aber ist ja auch normal wenn der Herbst kommt. Und die Natur freut sich.

Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Ja ..ich versuche mein bestes..

Mein Rücken ...muss ich nochmal zum Arzt...hole mir morgen ein Schmerzpflaster..

Wie geht's dir denn und Thomas? Die andern werden sich wohl nicht mehr melden...Es geht ja allen nicht so besonders..

Wünsche dir ..Guten Schlaf...

Bis bald

🌺
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

bei mir ist es wie immer, kann nicht schlafen und fühle mich daher immer müde und erschöpft. Am 26. habe ich einen neuen Termin beim Hausarzt und dann wollen wir abchecken ob ich vielleicht CFS habe. Symptome sind ja teilweise so wie bei Fibro, und es gibt viele Patienten die beide Krankheiten haben. Dann hätte das Kind zwar einen Namen, aber viel machen kann man da genau wie bei Fibro nicht. Gibt keine speziellen Behandlungen oder Medikamente.

Die Verletzung von meinem Sturz ist jetzt vollständig ausgeheilt. Zurückgeblieben ist allerdings eine Narbe, aber das ist mir wurscht. Hauptsache alles wieder okay, und vor allem das Auge hatte ja nichts abbekommen. Dafür habe ich mir aber beim Basteln vor zwei Tagen in die Innenfläche der linken Hand geschnitten, aber das heilt auch schon wieder aus.

Bis dann, viele Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Hallo Shetyna du Pechvogel....

Ich habe auch schon daran gedacht ,dass du eventuell CFS haben könntest....aber es ist so vielfältig....oder auch kaum feststellbar....Die chronische Müdigkeit ist natürlich ein Teil dieser Erkrankung....ich hoffe das nicht für dich....es ist einfach dein Schlafrhythmus...dem gefällt das so..
Könntest du denn in der Frühe etwas schlafen....im Prinzip ist es egal wann du schläfst....Die Hauptsache der Körper erholt sich.
Es gibt auch Termine am Nachmittag....und verpassen... tust du nicht besonders viel...genieße einfach dein Leben....und die Natur... einfach alles was dir gut tut.
Einen schönen Nachmittag 🌻
Bis dann🌺

..
xrated

Beitrag von xrated »

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... d-106.html

die machen nicht mal 100Millionen locker, dabei scheint es ziemlich viele Betroffene zu geben. Die Symptome scheinen auch ähnlich zu MS/CFS
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Anna,

nein, es ist nicht mein Schlafrhythmus dem das so gefällt. Der würde nämlich lieber wie Otto Normalverbraucher in der Nacht schlafen. Es ist einfach schrecklich wenn man sich ständig die Nacht um die Ohren schlagen muss. Das Leben findet nun mal tagsüber statt, denn Arzttermine, Bankbesuche, Einkäufe etc. sind Nachts kaum möglich. Und da ich nicht ausreichend Schlaf bekomme kann sich der Körper nicht richtig erholen und ich fühle mich immer schlapp, müde, erschöpft und bin verpeilt.

Liebe Grüße
Shetyna
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Thomas,

Forschungen für Fibro wurden schon immer stiefmütterlich behandelt, und das ist jetzt auch wieder der Fall bei Long Covid. Für andere Dinge ist meist genug Geld da, und es wird an der falschen Stelle gespart. In Amerika ist man da fortschrittlicher, so dass wir von deren Erkenntnisse dann profitieren können. Aber es ist ein langer Weg ......

Liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Jo ..für die Forschung nicht lukrativ genug..

Anwaltverein erledigt...er hat mich beraten was ich tun soll,Montag müssen wir zum Notar.

Mein Bruder muss auch erscheinen,er kommt Samstag mit dem Flieger...der Notar beantragt jetzt bei Gericht den Erbschein für uns.
Im Moment sind wir eine Erbengemeinschaft...Nun soll mein Bruder und ich unterschreiben, dass das Erbe zu Lebzeiten nur an meinen Stiefvater geht..und davon hat mir der Anwalt abgeraten...
Mit dem Erbschein kann ich in alle Bankgeschäfte und Vermögensverhältnisse Einblick erhalten...usw. ist alles noch nicht ausgestanden...und nur wegen eines Formfehlers🙂

Jetzt muss ich etwas essen...schönen Nachmittag 🌺
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ach du je, immer noch nicht alles ausgestanden wegen der Erberei. Ich denke der Anwalt hat Recht, warum soll zu Lebzeiten das Erbe an den Stiefvater gehen? Normalerweise erben diejenigen die es erhalten sollen doch erst nach dem Tode des Erblassers. Und dann sind es doch immer die nächsten Verwandten. Alles kompliziert und da muss man schon gut aufpassen das man nichts falsch macht.
Anna

Beitrag von Anna »

Ja hast Recht....immer aufpassen....keinem Vertrauen...leider ist das so..🌺.
Antworten