IcheinfachIch stellt sich vor
Re: IcheinfachIch stellt sich vor
das weiß ich, aber andere scheinbar nicht ........
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Icheinfachich
Du kannst dich wieder frei entfalten....jetzt sind nur noch freundliche und unaufdringliche Menschen hier.
Du warst mir Anfangs wirklich sympathisch und ich habe versucht dich zu verstehen..
Werde versuchen ein anderes Forum zu finden
Anna
Du kannst dich wieder frei entfalten....jetzt sind nur noch freundliche und unaufdringliche Menschen hier.
Du warst mir Anfangs wirklich sympathisch und ich habe versucht dich zu verstehen..
Werde versuchen ein anderes Forum zu finden
Anna
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Liebe Anna,
es wird immer wieder passieren das du Menschen begegnest mit denen du nicht klar kommst. Das kann dir auch in einem anderen Forum passieren. Es bringt also nix weg zu gehen. Du tust dir damit nur selber weh, denn du warst doch gerne hier. Denke noch einmal darüber nach!
Liebe Grüße
Shetyna
es wird immer wieder passieren das du Menschen begegnest mit denen du nicht klar kommst. Das kann dir auch in einem anderen Forum passieren. Es bringt also nix weg zu gehen. Du tust dir damit nur selber weh, denn du warst doch gerne hier. Denke noch einmal darüber nach!
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ja das weiß ich.... schließlich habe ich auch Erfahrungen sammeln können....dazu äußere ich mich nicht.
Ich brauche das nicht...
Ich weiß echt nicht was ich machen soll..
Liebe Grüße Anna
Ich brauche das nicht...
Ich weiß echt nicht was ich machen soll..
Liebe Grüße Anna

Höre auf dein Herz! Aber mache das was dir selber gut tut.
Ich glaube ich kann mich auf mein Herz nicht mehr verlassen....und mein Verstand sagt mir immer andere Sachen...
Danke dir
Danke dir

egal wie du dich entscheidest, ich drücke dir die Daumen das es das Richtige für dich ist!
Alles Gute und liebe Grüße
Shetyna
Alles Gute und liebe Grüße
Shetyna
Icheinfachich 
Lass uns doch wieder gemeinsam schreiben... ich mag keinen Streit...
Liebe Grüße Anna
Lass uns doch wieder gemeinsam schreiben... ich mag keinen Streit...
Liebe Grüße Anna

Dann denke ich..das du nicht mehr kommst.
Ohne aufdringlich zu sein wünsche ich dir ,dass du glücklich wirst ..und gesund bleibst...das wichtigste finde ich
und ja ich verstehe und habe verstanden
Liebe Grüße Anna
Ohne aufdringlich zu sein wünsche ich dir ,dass du glücklich wirst ..und gesund bleibst...das wichtigste finde ich
Liebe Grüße Anna