Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
ist schon unangenehm wenn man solche Beeinträchtigungen spüren muss und man schlecht laufen kann. Das ist ja auch das was mich so ärgert, nicht mehr so mobil sein zu können und dadurch so eingeschränkt sein.
Auch wenn die Freibeträge ein Witz sind, auch wenn sie die anheben würden, ich würde gerne darauf verzichten und lieber gesund sein. Und das geht wohl allen hier auch so.
Liebe Grüße
Shetyna
Auch wenn die Freibeträge ein Witz sind, auch wenn sie die anheben würden, ich würde gerne darauf verzichten und lieber gesund sein. Und das geht wohl allen hier auch so.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Es ist manchmal wirklich unfair was man ertragen muss...vor allem Krankheiten gegen die man nichts tun kann.
Fibro ist bei jedem anders, Polyneuropathie ist auch Fibromyalgie zugeordnet....es scheint da unterschiedliche Symptome zu geben,wie ich höre.
An meine Schmerzen habe ich mich gewöhnt,sie habe ich integriert....was bleibt mir anders übrig....
Einige von uns hat's besonders schlimm erwischt...tut mir leid.....wir müssen das Beste draus machen... leider ist es so.
Schönen Abend noch
Fibro ist bei jedem anders, Polyneuropathie ist auch Fibromyalgie zugeordnet....es scheint da unterschiedliche Symptome zu geben,wie ich höre.
An meine Schmerzen habe ich mich gewöhnt,sie habe ich integriert....was bleibt mir anders übrig....
Einige von uns hat's besonders schlimm erwischt...tut mir leid.....wir müssen das Beste draus machen... leider ist es so.
Schönen Abend noch
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

notgedrungen arrangieren wir uns mit der Ollen Tante und den Widrigkeiten die sie uns bringt. 

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Jo..und mit vielen anderen Dingen auch
Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf

Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf

danke, den wünsche ich dir auch!
Nur habe ich ja leider das Problem in der Nacht nicht schlafen zu können, und dann rödele ich immer rum und versuche die Zeit bis ich endlich schlafen kann zu überbrücken. Dabei hilft mir dann oft mein Hobby. Bin froh das ich mich so beschäftigen kann. Im Moment schreibe ich an meiner Weihnachtsgeschichte, da muss ich dann meine Modellanlage auch ein wenig weihnachtlich schmücken und ich muss noch einige Fotos zu der Geschichte machen. Macht mir aber immer viel Spaß.
Nur habe ich ja leider das Problem in der Nacht nicht schlafen zu können, und dann rödele ich immer rum und versuche die Zeit bis ich endlich schlafen kann zu überbrücken. Dabei hilft mir dann oft mein Hobby. Bin froh das ich mich so beschäftigen kann. Im Moment schreibe ich an meiner Weihnachtsgeschichte, da muss ich dann meine Modellanlage auch ein wenig weihnachtlich schmücken und ich muss noch einige Fotos zu der Geschichte machen. Macht mir aber immer viel Spaß.
Nun ja Shetyna....ich weiß doch das du meistens als Nachtgeist
unterwegs bist...Hauptsache du schläfst.
Übrigens allen einen schönen Nikolaustag....
Werde gleich ein paar Nikoläuse verschenken..........und zu euch beamen...
Liebe Grüße

Übrigens allen einen schönen Nikolaustag....
Werde gleich ein paar Nikoläuse verschenken..........und zu euch beamen...
Liebe Grüße

ich bekomme aber so einfach zu wenig Schlaf, und es ist nicht der Tiefenschlaf den man in der Nacht bekommt und deswegen bin ich immer erschöpft und müde. Seltsamerweise hatte ich einmal im August, und einmal im November ein paar Tage in denen ich ganz normal in der Nacht schlafen konnte. War dann zwar recht früh wach, aber das war nicht so tragisch. Bin dann aufgestanden und hatte so den ganzen Tag für mich um was zu erledigen. Und ich fühlte mich auch nicht so antriebslos und schlapp. Das war so schön, da hätte ich mich glatt dran gewöhnen können. Aber leider war die Freude nur von kurzer Dauer, denn von jetzt auf gleich war es damit vorbei. Schade!!!!
Liebe Grüße
Shetyna
Liebe Grüße
Shetyna
Ja das ist wirklich Schade
Wenn man nur wüsste woran es liegt.
Ja du schriebst ja schon von CFS ,ich habe noch nichts gelesen was man machen könnte...
Ich habe aber schon von meiner Schmerztherapeutin gehört,dass es Fälle gibt,bei denen es von alleine weggegangen ist.....das würde ich dir wünschen.
Ja ....ich verstehe dich sehr gut....du hast gelernt damit umzugehen....das ist viel wert.
Habe eben gebacken....ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.....nur zum verschenken.
Wünsche einen schönen Nachmittag
Ja du schriebst ja schon von CFS ,ich habe noch nichts gelesen was man machen könnte...
Ich habe aber schon von meiner Schmerztherapeutin gehört,dass es Fälle gibt,bei denen es von alleine weggegangen ist.....das würde ich dir wünschen.
Ja ....ich verstehe dich sehr gut....du hast gelernt damit umzugehen....das ist viel wert.
Habe eben gebacken....ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.....nur zum verschenken.
Wünsche einen schönen Nachmittag

Vielleicht fällt dir ja ein Shetyna was in den Monaten anders war als du schlafen konntest? Vielleicht ist das schon so tief im Unterbewusstsein veranktert das mit dem nicht-schlafen das nur die Gedanken nicht mitspielen????
LG
Thomas
Thomas
es hat nichts mit dem Unterbewusstsein zu tun, es ist einfach ein Symptom von Fibro und CFS. Diese extremen Schlafstörungen habe ich ja schon seit Monaten. Und als ich jetzt zweimal fast normal schlafen konnte, da wir nix anders als sonst. Ich habe die gleichen Lebensbedingungen wie immer. Es ist leider nicht feststellbar woher das kommt, und es gibt leider keine Medikamente die helfen. So lange ich aber trotz allem alleine leben kann, ohne das ich ein Pflegefall werde, bin ich trotz allem zufrieden. Es gibt so viele traurige Schicksale von Menschen die auf permanente Hilfe angewiesen sind und nicht alleine bleiben können. Das möchte ich nie erleben!