Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Shetyna

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Shetyna »

Hallo Connie,

freue mich von dir zu hören. Es war hier so ruhig, kaum einer hat sich gemeldet. Aber nun scheint es ein wenig besser zu werden.

Ja, für mich ist jeder Tag ein Kampf weil ich so schlecht schlafe und mir Energie und Kraft fehlen. Hilft aber alles nix, muss ich durch. Bin ja nicht die Einzige die zu kämpfen hat und ich bin dankbar das ich noch alleine leben kann. Heim oder Pflegefall wären schrecklich.

Ich habe in wenig weihnachtlich geschmückt, aber wohl mehr aus Gewohnheit. Familie ist ja leider geschrumpft und Spaß macht Weihnachten mit kleinen Kindern. Enkel habe ich noch nicht, aber kann ja mal irgendwann werden. Dann ist Weihnachten wieder schöner.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Selbst die 7km mit dem Rad gestern waren schon wieder zuviel.
Es heilt einfach nicht, dass ist langsam nicht mehr lustig mit dem Fuß wut2
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

das kann ich gut verstehen, denn niemand möchte mit irgendwelchen Auas durch die Gegend laufen müssen. Mir geht meine Schlaferei auch auf den Keks, heute habe ich gar nicht schlafen können, nicht mal ein Stündchen.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Vor allem hab ich jetzt eh schon soviele Wochen Pause gemacht und seit Sommer wird es kontinuierlich eigentlich immer nur schlimmer und jedes kleines bißchen "zuviel" wirft einen wieder soweit zurück das man mehrere Wochen Schmerzen hat.
Das macht mir große Angst, kann sein das es in 1 Jahr vielleicht nicht mehr weh tut und man macht dann nur ein wenig zuviel und das ganze geht wieder von vorne los.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

leider ist die Olle Tante so gar nicht nett, und man weiß nie was sie noch für uns bereithält. Fibro hat nun mal viele Facetten, und ich gehe mal davon aus, besser wird es sicherlich nicht werden! Das ist auch ein Gedanke der mir ebenfalls ein wenig Sorge bereitet, denn ich baue immer mehr ab, und es wird immer schwerer alles zu händeln. Nun ja, man wird ja auch nicht jünger ........
Anna

Beitrag von Anna »

Guten Morgen o
Ich hoffe es geht euch besser..m

Ich liege immer noch flach mit der Lungenentzündungi ich wünsche euch einen guten Rutsch...

Alles was euch schmerzen bereitet fern von euch bleibt.
Euer Herz mit Liebe gefüllt wird oder bleibt
Ihr einfach glücklich seid.

Liebe Grüße... Anna
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Anna,

das ist ja nicht so schön das du noch immer flach liegst. Manche Krankheiten sind leider recht anhänglich! Da bleibt mir nur übrig dir ganz viele liebe Genesungswünsche zu schicken damit du bald/schnell wieder gesund bist.

Shetyna
xrated

Beitrag von xrated »

Die Luft ist leider aktuell wieder ganz schlecht dadurch das es windstill ist und die Windrichtung nicht mehr von den Bergen kommt, statt dessen die verpestete Luft aus der Stadt.
Und leider scheint es immer mehr Holzheizungen zu geben die unmengen an Feinstaub produzieren.
München ist aktuell weltweit auf Platz 45:
https://www.umweltbundesamt.de/themen/l ... eitsschutz
Da steht ca. 25mg PM2,5 in der Stadt, ich messe hier aber schon an die 50mg auf dem Land!
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

schlechte Luft ist ja nicht so förderlich für die Gesundheit. Ist natürlich für Kranke dann noch unangenehmer als für gesunde Menschen.
Anna

Beitrag von Anna »

Hallo Shetyna...

Es wird besser 😊

Liebe Grüße
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Antworten