Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
Liebe Mia,
es freut mich das du dich gemeldet hast und das es dir so einigermaßen gut geht. Habe öfter an dich gedacht und gehofft das bei dir alles okay ist. Es ist auch nicht schlimm wenn du hier nicht jedem antwortest, denn wichtig ist nur das du uns nicht vergessen hast.
Alles Liebe für dich und herzliche Grüße
Shetyna
es freut mich das du dich gemeldet hast und das es dir so einigermaßen gut geht. Habe öfter an dich gedacht und gehofft das bei dir alles okay ist. Es ist auch nicht schlimm wenn du hier nicht jedem antwortest, denn wichtig ist nur das du uns nicht vergessen hast.
Alles Liebe für dich und herzliche Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Habe zur Zeit wieder übelste Rückenschmerzen, kaum auszuhalten ist das. Würde schon mit ziemlicher Sicherheit behaupten das bei uns Bewegungsmangel zu sehr viel mehr Schmerzen führt. Oder es ist wegen meinem Bandscheibenvorfall.
Der Hausarzt sagte heute das es viel zu wenig Ärzte gibt weil daran gespart wird, aber wir karren soviel Geld ins Ausland für so Sachen wie Radwege in Indien.
Der Hausarzt sagte heute das es viel zu wenig Ärzte gibt weil daran gespart wird, aber wir karren soviel Geld ins Ausland für so Sachen wie Radwege in Indien.
LG
Thomas
Thomas
im Moment tun mir auch alle Knochen weh und am schlimmsten meckert mein Rücken. Ich denke auch das liegt daran das ich zu wenig Bewegung habe, aber wenn einem die Kraft dazu fehlt sich körperlich zu betätigen weil ausreichend Schlaf fehlt, dann ist es natürlich schwer Sport zu treiben. Das vermisse ich schon irgendwie, denn früher bin ich gerne spazieren gegangen oder schwimmen und war auf dem Heimtrainer aktiv. Geht aber leider nicht mehr, denn dann habe ich sofort Schweißausbrüche und Herzrasen.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Ich habs heute zum ersten Mal ganz in den See geschafft bei 5°C Wassertemperatur, danach ist einem ganz warm
LG
Thomas
Thomas
mutig, mutig!
Ja das ist mutig....
Ob es gut für dich war....zeigt sich noch
Aber warum machst du das??
Dir geht's sowieso nicht besonders gut...
Liebe Grüße
Ob es gut für dich war....zeigt sich noch
Aber warum machst du das??
Dir geht's sowieso nicht besonders gut...
Liebe Grüße
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Ich glaube das von uns jeder nach seinem Bauchgefühl das macht, was ihm gut tut. Alles andere würde keinen Sinn machen und dann lässt man die Finger davon. 

Ja ich glaube das es positive Wirkung auf den Körper hat. Aber lange bleibe ich da eh nie drin.
LG
Thomas
Thomas
wichtig ist doch nur das es dir dabei gut geht, und dann ist es okay.
Nur das was einem gut tut....sollte man auch umsetzen.....
Danach lebe ich im Moment....ist noch nicht perfekt...aber ich arbeite daran..
Es gibt viele Dinge die man ausprobieren muss. ...und manchmal dauert es halt länger bis man für dich den richtigen Weg findet....man muss es erstmal vorsichtig ausprobieren...
Es gibt soviele Wege.....man muss sie nur gehen... ansonsten bleibt man auf der Stelle stehen...
Wie gesagt ich probiere im Moment sehr viele Dinge aus... deswegen bin ich hier auch nicht mehr so häufig zu finden...
Alles Gute für euch...
Ihr kennt euren Weg sicher..
Shetyna kennt ihren Rhythmus ja schon
Und Thomas....du ....kennst deinen Weg ja auch... trotzdem immer neues probieren....und offen dafür sein..
LG Anna 
Danach lebe ich im Moment....ist noch nicht perfekt...aber ich arbeite daran..
Es gibt viele Dinge die man ausprobieren muss. ...und manchmal dauert es halt länger bis man für dich den richtigen Weg findet....man muss es erstmal vorsichtig ausprobieren...
Es gibt soviele Wege.....man muss sie nur gehen... ansonsten bleibt man auf der Stelle stehen...
Wie gesagt ich probiere im Moment sehr viele Dinge aus... deswegen bin ich hier auch nicht mehr so häufig zu finden...
Alles Gute für euch...
Ihr kennt euren Weg sicher..
Shetyna kennt ihren Rhythmus ja schon
Und Thomas....du ....kennst deinen Weg ja auch... trotzdem immer neues probieren....und offen dafür sein..
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug