Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
das tut mir echt Leid, denn gerade Zähne können einen echt quälen. Schade das du nicht hier wohnst, ich habe einen Super-Zahnarzt, der ist vorsichtig und sehr geschickt bei der Behandlung.
Kann dir nur gute Besserung wünschen, denn was anderes kann ich leider nicht für dich tun!
Kann dir nur gute Besserung wünschen, denn was anderes kann ich leider nicht für dich tun!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
danke Shetyna, schade das wir alle so weit auseinander wohnen.
Aber hilft nix, ich muss da irgendwie durch.
Aber hilft nix, ich muss da irgendwie durch.
LG
Thomas
Thomas
ja, das ist wirklich schade. Sonst hätte man sich ab und an mal treffen können. Leider wohnen wir aber weit verstreut, von Nord nach Süd. Deshalb sollte dieses Forum ja eigentlich auch dazu beitragen sich auszutauschen und irgendwie zu helfen, aber nachdem wir im Anfang wie eine große Familie waren ist nun nur noch tote Hose.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Vielleicht wird das ja wieder etwas besser, mir fehlt momentan etwas die Energie weil ich die ganze Zeit mit Schmerzen beschäftigt bin.
Habe mittlerweile auf 3 Zähnen eine Baustelle, der Weißheitszahn muss raus das hätte schon viel früher gemacht werden sollen. Und dann hat noch einer ein Loch bis zum Nerv was sehr lange unentdeckt war und ich leider immer noch warten muss bis der drankommt. Ich bin so unglaublich wütent auf die alte Zahnärztin.
Habe mittlerweile auf 3 Zähnen eine Baustelle, der Weißheitszahn muss raus das hätte schon viel früher gemacht werden sollen. Und dann hat noch einer ein Loch bis zum Nerv was sehr lange unentdeckt war und ich leider immer noch warten muss bis der drankommt. Ich bin so unglaublich wütent auf die alte Zahnärztin.
LG
Thomas
Thomas
dann suche dir doch einen anderen Zahnarzt. Oft sind gerade die jungen Ärzte, die sich noch was aufbauen, besonders engagiert und bemüht.
Den hab ich zum Glück gefunden aber man kann leider nicht alles auf einmal machen.
Ich habe im Endeffekt einen ganzen Monat umsonst schmerzen gehabt, wenn ich früher den gehabt hätte dann wäre es vielleicht gar nicht erst soweit gekommen.
Ich habe im Endeffekt einen ganzen Monat umsonst schmerzen gehabt, wenn ich früher den gehabt hätte dann wäre es vielleicht gar nicht erst soweit gekommen.
LG
Thomas
Thomas
hinterher ist man immer schlauer, aber zumindest hast du ja jetzt einen besseren Zahnarzt gefunden und dann wird alles wieder gut!
Hatte 1 Monat umsonst schmerzen weil die Wurzelbehandlung gar nicht zu Ende gebohrt war.
Gestern kam der letzte Weißheitszahn raus, dass ist mir gar nicht groß aufgefallen bis jetzt.
Gestern kam der letzte Weißheitszahn raus, dass ist mir gar nicht groß aufgefallen bis jetzt.
LG
Thomas
Thomas
dann wird ja jetzt alles gut und du kannst dich dann bald der Behandlung von deinem Fuß widmen damit es auch da wieder besser wird.
Bin wieder um 4 aufgewacht wegen seltsamer schmerzen, so langsam kann ich verstehen was das heisst wenn man nicht richtig schlafen kann.
Das mit den Zähnen wird leider noch einige Zeit dauern weil man nicht alle auf einmal machen kann.
Das mit den Zähnen wird leider noch einige Zeit dauern weil man nicht alle auf einmal machen kann.
LG
Thomas
Thomas