Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Shetyna

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Shetyna »

du scheinst aber wirklich immer "hier" zu schreien wenn irgendwo Auas vergeben werden! Kann doch mal langsam aufhören bei dir, reicht doch was du schon hast.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Eine Krankheit kommt selten allein. Meine Nachbarin meint jetzt wo ich so richtig Zeit habe will sich der Körper komplett regenerieren.
Die Nacht habe ich gleich 11 Std. geschlafen.
Achja und essen kann ich auch nicht, hab ein Völlegefühl obwohl der Magen leer ist.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Schlaf ist immer gut, und es wird wieder besser werden!

Ich hänge auch völlig neben der Spur und wäre froh wenn ich viel schlafen könnte.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Samstag war ich in der Notaufnahme weil ich nicht mal mehr was trinken konnte.
Diese ganze Magengeschichte seit März liegt vermutlich an Spulwürmern. Im Ultraschall hat man gesehen das der Zwölffingerdarm gereizt ist.
Komisch das da vorher noch kein Arzt drauf gekommen ist mal zu schauen.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ach du je, wie bist du denn daran gekommen? Gut das man sie jetzt entdeckt hat und dich behandeln kann damit du sie wieder los wirst.

Gute Besserung!
xrated

Beitrag von xrated »

Der Hausarzt hatte nur eine relativ harmlose Art festgestellt und zwar Madenwürmer. Ich hab dann aber aufgrund der Beschwerden die doppelte Dosis vom Medikament genommen um mehrere Arten zu erfassen und dann kamen die eben zum Vorschein und noch eine andere Art, d.h. insgesamt 3.

Leider ist es nicht viel besser geworden, die Beschwerden treten vor allem abends auf und je stärker desto mehr man vorher isst und trinkt. Das mit dem Zwölffingerdarm kann gut sein da es eben so stark zeitverzögert ist weil ich ja um 5-7 zuletzt esse und in etwa da sind die Schmerzen. Davor ist die Nahrung im Magen für ~4-5Std.

Und viel essen und trinken kann ich derzeit nicht, ich bräuchte eigentlich viel mehr. Viel gesündere Sachen kann ich halt auch nicht essen, schaue schon das es Sachen sind die möglichst basisch sind aber irgendwo braucht man ja auch Kalorien.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

wo hast du dir denn die Würmer eingefangen? Durchs Essen? Das ist natürlich unangenehm für dich und gerade wenn man gesundheitlich dadurch angegriffen ist braucht man eigentlich was Gutes zum Essen um Kraft und Energie zu bekommen. Hoffe das du bald wieder gesund wirst und dann ordentlich reinhauen kannst um endlich mal satt und zufrieden zu sein.
xrated

Beitrag von xrated »

Nach Schätzungen haben 1 Milliarde Menschen Spulwürmer, vor allem in den ärmeren Ländern.
Und man kann sich sowohl über kotgedüngtes (vom Mensch!) Obst/Gemüse infizieren als auch wenn man mal irgendwo was nur angreift.
Bei Madenwürmer reicht es sogar wenn man irgendwo Staub einatmet in dem sich Eier befinden.

Habe das wahrscheinlich schon länger und es ist jetzt richtig ausgebrochen weils mir schlecht geht.

Und ich vermute schon länger das ich zuwenig Magensäure habe wodurch man da generell anfälliger ist.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

da können wir ja von Glück sagen das man sich selten damit infiziert, denn Obst, Salat und Gemüse essen wir ja alle. Das ist dann natürlich Pech das es dich erwischt hat. Magensäure habe ich reichlich, denn ab und an habe ich dann Sodbrennen. Das hat mich bisher immer geärgert, aber wenn das ein Schutz gegen Würmer ist hat es dann auch einen Vorteil.
xrated

Beitrag von xrated »

Ich hab auch immer so exotische Sachen :idea:

Aktuell wiege ich mich morgends und abends um zu wissen was mit dem Gewicht passiert weil ich bisher nie darauf geachtet habe wieviel ich esse. Ich konnte immer so viel essen wie ich wollte ohne an die 70kg zu kommen. Heute früh hatte ich nach Toilette nur knapp 63kg bei 1,78m. Je nach "Füllungsgrad" kann man am Tag auch nochmal 2kg Differenz haben.
Das schlimme ist auch das ich am Bauch noch fast genauso aussehe.
LG
Thomas
Antworten