Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
xrated

Wie war Euer Tag?

Beitrag von xrated »

Fortsetzung zum alten Forum...
LG
Thomas
Shetyna

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Shetyna »

da ist die Freude jetzt groß, denn so können wir auch in Zukunft mit einander Kontakt halten und uns austauschen :D
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Mia

Beitrag von Mia »

Hallo, gleich ne 1. FRAGE? Warum nahm bei der Registrierung meinen Namen nicht an. Es kam immer die Ermahnung das ich mindestens 20 Zeichen haben muss.

Aber erstmal vielen Dank das es weitergeht mit dem Forum. Und noch eine FRAGE "bleiben wir hier unter uns, oder können weitere Fibros teilnehmen?"
Ich hoffe die anderen hier auch zu treffen. Ach ja wer bezahlt das Forum und kann ich mich beteiligen.

Herzlichen Dank an Thomas Bussi
LG Mia

Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

das kann ich dir leider nicht beantworten, aber vielleicht kann Thomas das ja. Hättest ja vielleicht noch Mia vor die Petra setzen können, denn so schnell wird keiner Petra mit Mia in Verbindung bringen. Müsste ja eigentlich auch noch nachträglich möglich sein, versuche es doch mal.

Dieses Forum hat Thomas über einen kostenlosen Anbieter installiert, deshalb konnte er auch nicht Daten aus dem alten Forum mit nach hier übernehmen. Wir fangen also quasi bei Null an, was aber nicht weiter schlimm ist. Von Lora weiß ich das sie sich auch anmelden wird (Kontakt über Facebook), und von Connie und Sabine denke ich es auch.

Lieb das du dich an den Kosten beteiligt hättest, aber das ist ja nicht mehr notwendig.

Thomas wird sich freuen wenn sich hier viele aus dem alten Forum anmelden, aber wir freuen uns auch über jedes neue Mitglied. Wer uns findet und Interesse hat kann sich also gerne anmelden.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Hallo Mia

ich habe deinen User auf "Mia" umbenannt. 20 Zeichen ist eigentlich nur die maximale Länge, mindestens wären 3. Vielleicht hattest du noch irgendwas anderes im Feld eingetippt?
Du musst dich wahrscheinlich jetzt nochmal einloggen mit dem neuen Usernamen Mia.
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

super das es mit dem Namen MIA geklappt hat. Hört sich dann gleich wieder "heimatlich" an, denn Petra aus dem Norden wäre schon gewöhnungsbedürftig gewesen.
Lora66

Beitrag von Lora66 »

So, nun bin auch ich wieder da und hoffe, dass noch mehr kommen.

Die ganze Woche war ein einziger Stress. 2 Geburtstage schön gefeiert und 1 Geb morgen noch. Dann folgt noch einer nächsten Samstag, dann wåre es insgesamt 6 Geburtstage. Tief Luft holen und am 1. Februar geht es weiter. Dann noch eingekauft und 1 Arzt Termin. Nun bin ich fertig und mir tut auch alles weh.
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

das hoffe ich auch, aber ich glaube schon das sich Sabine und Connie noch hierher verirren.

Ja, die viele Feierei kann einen schon ordentlich anstrengen. Früher hat mir das auch nix ausgemacht, aber heute ist es doch anstrengend. Aber auch schön, denn sonst wäre es irgendwie langweilig und traurig.

Liebe Grüße
Shetyna
Mia

Beitrag von Mia »

Hallo Lore, schön das Du auch hier bist.wie ist es Dir in der vergangenen Zeit ergangen. Wir haben ja lange nichts von Dir gehört. Ich hoffe es gab keine grösseren Probleme bei Dir.

LG Mia
LG Mia

Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern auch mit dem Herzen!
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

juchhu, es klappt ja. So langsam kommen wir hier in Schwung. Kann so weitergehen ....... good
Antworten