Guten Morgen
-
Guten Morgen
Kanne Kaffee hin stell
und allen einen guten Morgen wünsch
Schade dass man hier keine Bilder hochladen kann.
und allen einen guten Morgen wünsch
Schade dass man hier keine Bilder hochladen kann.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Re: Guten Morgen
icheinfachich...guten Morgen
Danke für den Kaffee..trinke ihn gerade
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Danke für den Kaffee..trinke ihn gerade
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Hallo Ich,
du kannst dir kostenlos hier Bilder hochladen: https://picr.de/meinpicr.html
Du bekommst dann einen Code, den du hier in deinem Post angeben musst. Dann werden deine Bilder hier gezeigt. Das mache ich mit meinen Fotos auch immer, und schon seit Jahren. Klappt problemlos.
Liebe Grüße
Shetyna
du kannst dir kostenlos hier Bilder hochladen: https://picr.de/meinpicr.html
Du bekommst dann einen Code, den du hier in deinem Post angeben musst. Dann werden deine Bilder hier gezeigt. Das mache ich mit meinen Fotos auch immer, und schon seit Jahren. Klappt problemlos.
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
-
Auch heute allen einen "Guten Start" in den Tag wünsch!
Hier über mir ist ein blaues Loch, aber der Blick in die Ferne enttäscht dann doch, alles grau in grau, rundum in alle Richtunge eine dicke wabernde Nebelwand. Ob sie Sonne das auflösen kann? Ich glaube nicht.
Hier über mir ist ein blaues Loch, aber der Blick in die Ferne enttäscht dann doch, alles grau in grau, rundum in alle Richtunge eine dicke wabernde Nebelwand. Ob sie Sonne das auflösen kann? Ich glaube nicht.
Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe/sage, nicht für das was du verstehst!
LG
LG
Guten Morgen auch von mir
Hier ist es neblig ...und
..igitt..
Heute muss ich zur Stadt..habe Massage...und noch meine letzte Therapiestunde....aber da quatschen wir nur so ein wenig....hab überhaupt keine Lust...bin noch soooo müde..
Bis später...habt einen angenehmen Tag...und passt auf euch auf
Liebe Grüße
Hier ist es neblig ...und

Heute muss ich zur Stadt..habe Massage...und noch meine letzte Therapiestunde....aber da quatschen wir nur so ein wenig....hab überhaupt keine Lust...bin noch soooo müde..
Bis später...habt einen angenehmen Tag...und passt auf euch auf
Liebe Grüße

wünsche ebenfalls allen einen schönen Tag. Hier ist es bewölkt bei aktuell 13°C.
Liebe Grüße
Shetyna
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Wie geht's dir Shetyna ..und Thomas..
Etwas besser??
Ich wünsche es euch
liebe Grüße Anna
Etwas besser??
Ich wünsche es euch

ist ja alles halb so schlimm, heilt wieder. Aber ich sehe aus wie Frankensteins Braut, könnte so glatt bei Halloween den ersten Preis fürs beste Kostüm gewinnen. Wichtig ist mir nur das mein Auge nix abbekommen hat, das wäre echt schlimm gewesen.
Wärst auch gut für ne Filmrolle beim Tatort...
gute Besserung weiterhin
Liebe Grüße Anna
Liebe Grüße Anna

-
Auja Shetyna, bewirb dich mal ganz flott, bei so einer Sendung. Da können die sich den Maskenbildner sparen.
Dann machste aus dem Unglücksfall noch einen Geldsegen.
Dann machste aus dem Unglücksfall noch einen Geldsegen.
Zuletzt geändert von IcheinfachIch am Di Aug 29, 2023 1:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG
LG