Gute Nacht
Gute Nacht
Ich bin so müde... richtig erschöpft.
Weiß nicht was mit mir los ist... vielleicht zuviel passiert.
Schöne Träume
Weiß nicht was mit mir los ist... vielleicht zuviel passiert.
Schöne Träume
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Re: Gute Nacht
wenn die Seele zu viel erleben musste an Stress, Enttäuschungen und Ärger, dann ist es kein Wunder wenn dann auch mal der Körper schwächelt.
Hoffe eine Mütze Schlaf hat dir geholfen und du bist ausgeruht und wieder fit für´s Wochenende!
Liebe Grüße
Shetyna
Hoffe eine Mütze Schlaf hat dir geholfen und du bist ausgeruht und wieder fit für´s Wochenende!
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Naja es ging so...aber ich bin jetzt beim Friseur.. vielleicht gibt das Auftrieb
Liebe Grüße
Liebe Grüße

Nun habe ich meine Traumposition eingenommen..
Höre mir etwas Musik an...Piano... vielleicht werde ich dabei ins Traumland verschwinden...
Gute Nacht wünsche ich allen die hier vorbeischauen
Liebe Grüße
Höre mir etwas Musik an...Piano... vielleicht werde ich dabei ins Traumland verschwinden...
Gute Nacht wünsche ich allen die hier vorbeischauen
Liebe Grüße

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Danke dir...ich freue mich... dann schicke ich dir das Sandmännchen...
Gute Nacht Shetyna
Gute Nacht Shetyna

An meinen Traum kann ich mich nicht erinnern,..habe aber lange an einen Menschen gedacht...den ich sehr lieb hatte....ich hoffe ,dass es ihm gut geht...

das Sandmännchen hat sich wieder verlaufen. Ich bin leider wieder die ganze Nacht wach gewesen und erst am Morgen eingeschlafen. Deshalb bin ich auch gerade erst aufgestanden. Das ärgert mich immer, denn dann ist der halbe Tag verloren. Und gerade heute ist das Wetter wieder schöner und ich hätte Zeit für den Balkon. Es hilft aber nix zu jammern, es ist wie es ist, und ich muss mich damit arrangieren. Andere Leute haben auch so ihre Baustellen mit denen sie fertig werden müssen.
Liebe Grüße
Shetyna
Liebe Grüße
Shetyna
Hallo Shetyna
Das ist ja wohl das kleinste Problem....wichtig ist doch das du etwas Schlaf bekommst....sonst funktioniert überhaupt nix...
Außerdem musst du dich eh noch schonen...also tue mir den Gefallen...und mach es so wie es für dich richtig ist..
Wir haben noch schönes Wetter
Liebe Grüße Anna
Das ist ja wohl das kleinste Problem....wichtig ist doch das du etwas Schlaf bekommst....sonst funktioniert überhaupt nix...
Außerdem musst du dich eh noch schonen...also tue mir den Gefallen...und mach es so wie es für dich richtig ist..
Wir haben noch schönes Wetter
Liebe Grüße Anna

Gute Nacht wünsche ich allen...
Hoffe es geht euch gut....
Mit neuer Kraft wird uns vieles gelingen...bleibt gesund vor allen Dingen..Neue Woche neues Glück
Mein Tag war nicht so berauschend
....
Gebe ich deswegen auf....nee..es kommen auch wieder bessere Tage....
Icheinfachich....hättest du nur meinen Schutzengel mitgenommen....
Schlaft gut. Liebe Grüße Anna
Hoffe es geht euch gut....
Mit neuer Kraft wird uns vieles gelingen...bleibt gesund vor allen Dingen..Neue Woche neues Glück
Mein Tag war nicht so berauschend
Gebe ich deswegen auf....nee..es kommen auch wieder bessere Tage....
Icheinfachich....hättest du nur meinen Schutzengel mitgenommen....
Schlaft gut. Liebe Grüße Anna