Q10
Re: Q10
weil mir der Begriff Q10 nichts sagte, habe ich mal gegoogelt. Das was ich dann gefunden habe steht aber eigentlich im Gegensatz zu dem was du geschrieben hast in Bezug auf Müdigkeit, und Fibro wurde gar nicht erwähnt. Habe das mal kopiert:
"Hat Q10 Nebenwirkungen?
Nebenwirkungen von Coenzym Q10
Leichte Schlaflosigkeit, erhöhte Leberenzyme, Hautausschläge, Übelkeit, Schmerzen im Oberbauch, Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Sodbrennen und Müdigkeit."
Bin mal gespannt wie es bei dir wirkt.
"Hat Q10 Nebenwirkungen?
Nebenwirkungen von Coenzym Q10
Leichte Schlaflosigkeit, erhöhte Leberenzyme, Hautausschläge, Übelkeit, Schmerzen im Oberbauch, Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Sodbrennen und Müdigkeit."
Bin mal gespannt wie es bei dir wirkt.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Nachsatz:
Habe jetzt noch mal gegoogelt nach Q10 und Fibro - und das hier gefunden:
Bei Fibromyalgie
Menschen mit Fibromyalgie haben etwa 40% weniger Q10 in ihrer Zellmembran. Eine Substituierung mit Q10 erscheint deshalb als sinnvolle Möglichkeit die Symptome zu lindern.
Auch in dieser Studie wird Q10 bei der Behandlung erwähnt:
https://www.diagnostisches-centrum.de/i ... toffe.html
ebenso auch hier:
https://www.mikronaehrstoffcoach.com/de ... ndrom.html
Ich kann dir daher nur wünschen das es dir hilft, denn oftmals zeigen Nahrungsergänzungsmittel nicht den gewünschten Erfolg. Aber, Versuch macht klug! Ich weiß ja nicht was der Spaß bei Amazon gekostet hat, denn auch bei DocMorris gibt es einige Präparate davon zu kaufen.
Habe jetzt noch mal gegoogelt nach Q10 und Fibro - und das hier gefunden:
Bei Fibromyalgie
Menschen mit Fibromyalgie haben etwa 40% weniger Q10 in ihrer Zellmembran. Eine Substituierung mit Q10 erscheint deshalb als sinnvolle Möglichkeit die Symptome zu lindern.
Auch in dieser Studie wird Q10 bei der Behandlung erwähnt:
https://www.diagnostisches-centrum.de/i ... toffe.html
ebenso auch hier:
https://www.mikronaehrstoffcoach.com/de ... ndrom.html
Ich kann dir daher nur wünschen das es dir hilft, denn oftmals zeigen Nahrungsergänzungsmittel nicht den gewünschten Erfolg. Aber, Versuch macht klug! Ich weiß ja nicht was der Spaß bei Amazon gekostet hat, denn auch bei DocMorris gibt es einige Präparate davon zu kaufen.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Über Amazon Vine habe ich es kostenlos bekommen, sonst hätte ich es wohl nicht bestellt weil es relativ teuer ist. Es kann allerdings sein das es nur ein Zahnrad von vielen ist wo man drehen kann. Vitamin D habe ich ja z.b. auch erst messen lassen. Magnesium und B Vitamine nehme ich auch noch. Dann noch gelegentlich Vitamin C und Zink.
Vitamin D und B12 fehlen bei sehr sehr vielen Menschen.
Vitamin D und B12 fehlen bei sehr sehr vielen Menschen.
LG
Thomas
Thomas
oh, seit wann verschenken die denn so was? Für dich natürlich gut, denn so kannst du es kostenlos ausprobieren. Wenn es hilft, dann gibt man auch gerne später das Geld dafür aus. Wenn ich mir überlege was ich schon alles ausprobiert habe, dann käme ein hübsches Sümmchen dabei raus.
Ich habe auch alles messen lassen was evtl. zu gering im Körper sein könnte und so dazu beitragen würde das man ein wenig angeschlagen ist. Aber meine Werte sind okay, allerdings nehme ich auch hochdosiertes Vitamin D, auch Magnesium mit B-Vitaminen.
Ist schon blöd wenn man sich ständig Gedanken machen muss was einem gezielt helfen kann, man dann dauernd versucht ob bestimmte Präparate wirken und man dann wieder enttäuscht wird.
Aber: wir lassen uns ja nicht unterkriegen!
Liebe Grüße
Shetyna
Ich habe auch alles messen lassen was evtl. zu gering im Körper sein könnte und so dazu beitragen würde das man ein wenig angeschlagen ist. Aber meine Werte sind okay, allerdings nehme ich auch hochdosiertes Vitamin D, auch Magnesium mit B-Vitaminen.
Ist schon blöd wenn man sich ständig Gedanken machen muss was einem gezielt helfen kann, man dann dauernd versucht ob bestimmte Präparate wirken und man dann wieder enttäuscht wird.
Aber: wir lassen uns ja nicht unterkriegen!
Liebe Grüße
Shetyna
Ich habe vor 1 Woche eine Einladung zu Amazon Vine bekommen, da kann man kostenlos Sachen anfordern und soll dann eine Rezension schreiben. Wahrscheinlich weil da grade eine Menge Leute abwandern und das jetzt steuerpflichtig sein soll, suchen die Leute die sowas machen. Da wird viel überteuerter Schrott angeboten und da gibts Leute die hunderte von Produkten bestellt hatten. Wenn die das jetzt alles als Nebeneinnahmen versteuern müssen kann das ein böses erwachen geben. Stell dir vor du bestellst 100 Artikel wovon du 95 wegwirfst und musst dann 10000€ versteuern.
Ich möchte auch nicht wissen wieviel Geld ich schon das Klo runtergespült habe bei diesen NEM.
Ich möchte auch nicht wissen wieviel Geld ich schon das Klo runtergespült habe bei diesen NEM.
LG
Thomas
Thomas
wenn die nur die Produkte kostenlos erhalten haben und keine finanzielle Vergütung, dann werden sie wahrscheinlich keine Steuern zahlen müssen
https://www.selbststaendig.de/geld-verd ... dukttester
https://www.selbststaendig.de/geld-verd ... dukttester
ist aber hier anders erklärt worden. Ist mir aber auch schnuppe, denn mich betrifft es ja nicht. Sonst hätte ich mich auch direkt beim Finanzamt schlau gemacht bevor ich so was angefangen wäre.
Das ist alles noch recht neu. Der Staat will einfach nur Geld haben.
Ganz arm sind da Sozialhilfeempfänger die den ganzen Schrott den sie erhalten haben dann versteuern müssen.
Weil 99% was da angeboten wird, für die Mülltonne ist und absolut überteuert dazu.
Ich will nichts verschreien aber ich meine tatsächlich das dieses Q10 mehr Energie und besseren Schlaf bringt.
Das mit dem Schlaf könnte aber auch daran liegen es bei mir jetzt in der Nacht wieder kälter ist. 19-20°C hab ich aber immer noch.
Ganz arm sind da Sozialhilfeempfänger die den ganzen Schrott den sie erhalten haben dann versteuern müssen.
Weil 99% was da angeboten wird, für die Mülltonne ist und absolut überteuert dazu.
Ich will nichts verschreien aber ich meine tatsächlich das dieses Q10 mehr Energie und besseren Schlaf bringt.
Das mit dem Schlaf könnte aber auch daran liegen es bei mir jetzt in der Nacht wieder kälter ist. 19-20°C hab ich aber immer noch.
LG
Thomas
Thomas