Was gibt's zu essen 😊??
Re: Was gibt's zu essen 😊??
Gehacktes, Zwiebeln und Weißkohl (oder auch Wirsing) geschmort mit Kartoffeln dazu wären auch mein Ding. Aber der Rest dann weniger. Trotzdem Guten Hunger!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Hm...Gehacktes Zwiebel und Weißkohl kenne ich auch....mit Ingwer aber nicht..guten Hunger...
Nee heute gibt's nur noch Smoothies
Liebe Grüße
Nee heute gibt's nur noch Smoothies
Liebe Grüße
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Gerade erst gefrühstückt 
Mal schauen vielleicht hole ich mir heute Abend eine Pizza vegetarisch.... schmeckt mir gut..
Mal schauen vielleicht hole ich mir heute Abend eine Pizza vegetarisch.... schmeckt mir gut..

Hm was gibt's zu essen??
Gute Frage...
Vielleicht mache ich mir später einen Auflauf.it Karzoffelstampf,Spinat und Lachs,dass wird geschichtet und zwischen jeder Lage etwas Bechamelsoße...kleine Portion klappt auch gut.
Falls ich später wieder zu müde bin,was in der letzten Zeit häufig vorkommt.... weiß nicht weshalb...irgendwas fehlt mir...dann mache ich Thunfischsalat...

Liebe Grüße
Gute Frage...
Vielleicht mache ich mir später einen Auflauf.it Karzoffelstampf,Spinat und Lachs,dass wird geschichtet und zwischen jeder Lage etwas Bechamelsoße...kleine Portion klappt auch gut.
Falls ich später wieder zu müde bin,was in der letzten Zeit häufig vorkommt.... weiß nicht weshalb...irgendwas fehlt mir...dann mache ich Thunfischsalat...
Liebe Grüße

ich mache gerade ein wenig Apfelmus um es dann mit Rotkohl zu mischen. Dazu gibt es Rinderroulade, gefüllt mit Speck, Zwiebel und Gurke, und dazu kleine Mini-Klöße. Das reicht dann für zwei Tage, und es wird auch noch eine dritte Portion Rotkohl übrig bleiben die ich für später einfrieren kann.
Schau mir hier rein, vielleicht kommst du so der Ursache deiner Müdigkeit auf die Spur:
https://www.kry.de/magazin/muedigkeit-u ... und-tipps/
Es ist aber auch so das Müdigkeit ein Symptom der Fibromyalgie ist. Davon kann ich ein Liedchen singen!
Liebe Grüße
Shetyna
Schau mir hier rein, vielleicht kommst du so der Ursache deiner Müdigkeit auf die Spur:
https://www.kry.de/magazin/muedigkeit-u ... und-tipps/
Es ist aber auch so das Müdigkeit ein Symptom der Fibromyalgie ist. Davon kann ich ein Liedchen singen!
Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Hmmm lecker
Ja das stimmt es ist ein Symptom der Fibromyalgie, vielleicht ist es ein Schub??Sehr unangenehm..
Schönen Abend und liebe Grüße
Ja das stimmt es ist ein Symptom der Fibromyalgie, vielleicht ist es ein Schub??Sehr unangenehm..
Schönen Abend und liebe Grüße

Heute gab's nix mehr.... irgendwie habe ich keinen Appetit im Moment 
Morgen mache ich mir aber wieder etwas...geht ja nicht anders
Liebe Grüße
Morgen mache ich mir aber wieder etwas...geht ja nicht anders
Liebe Grüße

Heute gibt's Blumenkohlauflauf...man muss ja Mal Maß essen...
Was gibt's bei euch...?
Was gibt's bei euch...?

Graupensuppe mit Gehacktes. Mag mein Sohn so gerne und dann koche ich immer gleich eine größere Menge und er nimmt sich dann davon was mit nach Hause.
Aber Blumenkohlauflauf würde mir auch schmecken.

Aber Blumenkohlauflauf würde mir auch schmecken.
Graupensuppe mag ich total gerne...
Das ist dann angebracht...etwas einzufrieren..
Guten Hunger
Das ist dann angebracht...etwas einzufrieren..
Guten Hunger