Wie war Euer Tag?

Was sonst nirgendwo reinpasst
Connie

Re: Wie war Euer Tag?

Beitrag von Connie »

Hallo alle zusammen,

Anna, schön daß Du schreibst, hat doch mit aufdringlich sein nichts zu tun. Ich hätte auch mehr geschrieben, war aber die letzten Wochen verreist, ohne Laptop. Smartphone besitze ich nicht.
Soweit geht es mir einigermaßen gut.
Werde jetzt die aufgelaufenen Beiträge durchlesen.

Grüße

Die Connie
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Liebe Anna,

das ist doch nicht aufdringlich wenn du hier fast alleine schreibst. Ich schreibe doch auch regelmäßig, und ich weiß das nicht jeder immer Zeit hat zu schreiben. Also mach´ schön weiter, ich ebenfalls.

Bei Mia wird das im Moment noch daran liegen das sie nach ihrem Schlaganfall zur Reha musste, und bei Connie war es der Urlaub. Irgendwie hat jeder sein Päckchen zu tragen, und daher gibt es dann auch mal Schreibpause.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Tag war gut...

Hoffe eurer auch einigermaßen...

Wünsche für euch das Beste❤️
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
xrated

Beitrag von xrated »

Mein Kreislauf braucht zur Zeit auch immer ewig am morgen und durch den schlechten Fuß fehlt mir die Bewegung. Die schmerzen am ganzen Körper nehmen auch immer mehr zu, liegt aber vielleicht auch am Wetterumschwung oder den Pollen, keine Ahnung.
LG
Thomas
Anna

Beitrag von Anna »

Hallo Thomas...

Du musst trotzdem versuchen dich zu bewegen,sonst bekommst du noch mehr Schmerzen...und dein Kreislauf verbessert sich auch nicht..

Bewegung ist immer wichtig....auch wenn es weh tut.. ansonsten verkürzen sich deine Sehnen und die Muskeln verhärten.....aber das weißt du sicher alles
Schwimmen wäre gut

Mach's gut Thomas....bin erstmal ne Weile auf Selbstfindung...und fahre dort hin...welches mein Ziel war...und schaue wie es sich dort anfühlt...Passe auf dich auf..lg
Connie

Beitrag von Connie »

Hallo Ihr Lieben,

schreibe auch wieder mal. Die Zeit vergeht so schnell, ich habe den Eindruck, jede Woche schneller. Ich hatte in den letzten Tagen ein wenig Erkältung - jetzt geht es wieder.
Thomas, es tut mir sehr leid, daß du solche Probleme hast.
Mir selbst geht es nicht jeden Tag gleich, manchmal habe ich auch vermehrt Schmerzen.
Das Wetter hier ist einfach zu schön, da möchte man jeden Tag hinaus in die Natur, was ich auch zu verwirklichen suche. Aber ich bin ja auch noch Hausfrau und muß jeden Tag kochen, Männe hat Hunger und oft ist auch unser Sohn zum Essen da. Worüber ich mich sehr freue.
Nun ist es bei mir nicht mehr wie früher, als man mehrere Dinge am Tag machen konnte. Ich bin schnell erschöpft.

Es grüßt

Die Connie
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Connie,

ja, die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Ehe wir uns versehen ist schon wieder Weihnachten und der Jahreswechsel steht vor der Tür.

Heute ist es hier wieder grau und regnerisch, aber die letzten Tage hatten wir ja echt noch schönes Wetter und sogar die Sonne ließ sich blicken. Ich wäre auch gerne raus, spazieren und die gute Luft genießen, aber mir fehlt einfach die Kraft dazu. Kein Wunder wenn ich doch schon seit Monaten so wenig Schlaf bekomme. Deshalb geht es mir wie dir, ich kann nur mit Pausen etwas erledigen, bin auch immer schnell erschöpft.

Trotzdem muss es ja weitergehen, und so kämpfen wir uns weiter durch!

Liebe Grüß
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
xrated

Beitrag von xrated »

Anna ich hoffe es geht dir gut wo du grade bist.
Ja ich muss immer achten das ich nicht zuviel aber auch nicht zu wenig mache. Geht leider auch oft in Konflikt mit Faulheit und falschem Ehrgeiz.
Derzeit macht der Rücken wieder weniger Stress, dafür ist es wieder am Sprunggelenk schlechter.

Shetyna, gibt es denn wirklich gar nichts was dir helfen könnte?
LG
Thomas
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

Hallo Thomas,

ja, wenn ich nur wüsste was, dann würde ich es sofort kaufen. Ich greife nach jedem Strohhalm und habe mittlerweile so alles durch was der Markt hergibt. Mein Sohn hat einen Artikel gelesen über Cannabis als Einschlafhilfe und ich habe gleich meinen Doc danach gefragt. Er darf es nur nach Rücksprache mit der Krankenkasse verschreiben, die muss das wegen der Kosten genehmigen. Da Cannabis unter der Betäubungsmittelgesetz fällt genehmigen die nur in Ausnahmefällen, die setzen das mit Morphium gleich, so dass die Chancen gleich Null sind. Meinem Doc fällt auch langsam nix mehr ein, gibt sich aber große Mühe. Jetzt kam von Doppelherz neu auf dem Markt Melatonin mit Hanföl, und die machen mächtig Reklame dafür. Es gab noch keine Bewertungen weil es so neu ist. Da ich kein Junkie bin und mich nicht gut auskenne und Hanföl aus Cannabis gewonnen wird, habe ich es mir dann sofort bestellt. Erst nachdem ich es bekommen habe schrieb jemand bei Facebook unter die Werbung einen Kommentar, das wäre ja Leute verarschen, da könnte man ja auch Olivenöl statt Hanföl nehmen und Doppelherz würde den Eindruck erwecken Cannabis in den Kapseln zu erhalten. Ich habe dann sofort gegoogelt und musste feststellen, Hanföl wird aus dem Samen gewonnen, und das was die Junkies konsumieren aus den Blättern. Ich habe die Kapseln probiert, aber Wirkung gleich Null. Wieder Geld für nix ausgegeben, wieder eine Hoffnung weniger.

Nun denn, ich arrangiere mich so gut es geht, ist aber alles schwierig wenn einem die Kraft fehlt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Mir geht's gut....ich fühle mich frei...😊
Antworten