Willkommen Anna

Hier ist der Platz für Dinge, die euch Freude bereiten und die ihr mit allen teilen wollt!
Anna

Re: Willkommen Anna

Beitrag von Anna »

Ich danke dir Shetyna

Das Leben geht immer weiter....egal wie..

Eigentlich müsste ich etwas klüger sein und nicht so blauäugig....aber das war ich wohl..

Alles zu glauben oder zu hoffen...das alles der Wahrheit entspricht....alles aufgeben zu wollen..jemandem helfen zu wollen ihn zu unterstützen.....wie dumm muss man sein?Eine Person die es wahrscheinlich überhaupt nicht gibt..

Ich hätte so etwas niemals gedacht ....das mir das passiert....

Nun bin ich eine Erfahrung reicher geworden....man lernt nie aus...

Ohne Mann lebt es sich leichter und unbeschwerter.....

Das nächste Jahr wird besser werden.....ich hoffe für uns alle..

Dir Thomas wünsche ich das auch von Herzen..

Shetyna.....du weißt,dass ich dir nur das Beste wünsche.....vor allem Schlaf..

Die Welt dreht sich weiter....egal was passiert....der nächste Frühling kommt auch gewiss...

Mehr brauchen wir nicht zu wissen....es kommt so....wie es kommen muss..

Alles Liebe für euch🌺
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug thinki
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

dir auch alles Liebe.

Ja, du hast Recht, es kommt so wie es kommen soll. Seinem Schicksal geht man nicht aus dem Weg, und man lernt auch nie aus. Man muss seine eigenen Erfahrungen machen und daraus lernen, auch wenn es manchmal schmerzvoll ist. Auch wenn man Single ist kann das Leben schön sein, denn man hat ja meist noch Freunde und Familie.

Ich habe seltsamerweise ein paar Tage fast normal schlafen können. Ach, das war so schön! Nachts nicht mehr wach liegen, frühmorgens dann fit sein und den ganzen Tag vor sich zu haben, herrlich! Aber leider, von jetzt auf gleich wieder der alte Zustand und ich rödele Nachts rum und muss mich dann am Tage regelrecht zu allem aufraffen was gemacht werden muss.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Da hast du wohl recht Shetyna thinki ....jeder muss seine Erfahrung machen, auch wenn es weh tut..

Ich weiß jetzt genug ....um vergessen zu können....und ja...als Single ist es auch sehr schön...Niemand verletzt einen..

Im Moment ist es so sehr angenehm für mich...

Familie ...da sind nicht mehr viele....mein Bruder ist sehr weit weg...obwohl mit dem Flugzeug ist man schnell da....mal sehen ob ich ihn mal besuchen werde....

Werde es mir erstmal schön gemütlich machen ....ganz ohne Stress.

Das du schlafen konntest ist ja toll....ich wünsche dir ...sehr viele solcher Nächte.

Hier ist es auch kalt...aber Schneefrei....

Muss mir noch Gedanken machen....wo ich nun arbeiten werde....ich war total blockiert ...erstmal ins neue Jahr rutschen und dann Entscheidungen treffen.....das ist schwer .

Es war so schön dort wo ich hin wollte und ich hätte auch dort arbeiten können....aber jetzt möchte ich auf keinen Fall dort hin.

Es gibt auch andere schöne Orte.....die Welt ist groß...ich möchte nur nicht hier bleiben....

Gleich lasse ich mich noch etwas berieseln...Musik oder TV...

Bald ist schon wieder ein neues Jahr....und neues Glück wartet auf uns.....die Hoffnung stirbt zuletzt....

In diesem Sinne 🌺
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

meine Familie ist ja auch geschrumpft, gleichaltrige Cousine und Cousin bereits verstorben, meine Eltern auch, und mein Bruder lebt weiter weg von mir in Österreich. Und da er zwei Schlaganfälle hatte sehen wir uns auch nicht mehr, denn ich schaffe den Weg bis dahin auch nicht mehr. So bleibt mir nur mein Sohn, der wohnt zum Glück in meiner Nähe, und er hat eine sehr, sehr liebe Freundin und sollten die irgendwann mal heiraten bekomme ich eine ganz entzückende Schwiegertochter.

Da bin ich ja mal gespannt wo du später landen wirst, wo es dich hin verschlägt.

Ja, wir bekommen schon wieder ein neues Jahr. Die Zeit rennt ........
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Anna

Beitrag von Anna »

Bin selber gespannt 😊 vielleicht bekomme ich ein Zeichen....eine entzückende Schwiegertochter....das ist schön....

Weißt du ich finde es schade ,dass es soviele Fakeprofile gibt....man weiß nicht mit wem man kommuniziert....wer dahinter steckt..

Vielleicht schreibt man auch mit einem Mann...oder einer Frau...oder jetzt sogar k i...das macht keinen Spaß mehr...
Vor allem verletzt es die Menschen....

Warum macht man das??? Um ein paar Adressen abzugreifen....ist es das wert??

Ich verstehe das alles nicht...

Naja ...alles gute für dich...und ...?????
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ja, leider kann man über das Internet viel Schaden anrichten in dem man beleidigt oder betrügt. Deshalb muss man da schon vorsichtig sein und von sich möglichst wenig preisgeben. Man kann aber auch nette Leute darüber kennenlernen, sich Ratschläge holen oder schöne Fotos finden und so einiges von der Welt sehen. So hat eben alles zwei Seiten.

Liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Ja das stimmt und jede Erfahrung macht einen klüger,nur das Vertrauen leidet darunter... leider

Es ist gut,dass ich diese Erfahrung gemacht habe...ich denke....es ist für mich nicht der richtige Weg .. online jemanden kennen zu lernen....was soll ich da noch glauben....

Erstmal ist es gut wie es ist....ich habe keine Eile..unter Druck funktioniert bei mir nix.

Kerze brennt....einen schönen Abend 🎄
Shetyna

Beitrag von Shetyna »

ich glaube nach wie vor das man immer das im Leben bekommt was einem vorher bestimmt ist. Und so ist es dann auch mit den Menschen die einem begegnen.

Bild

Deshalb wirst du entweder alleine bleiben müssen, oder aber einen passenden Partner finden. Daher lasse alles in Ruhe auf dich zukommen und ich wünsche dir das du, egal wie, glücklich und zufrieden sein wirst.

Liebe Grüße
Shetyna
Anna

Beitrag von Anna »

Manchmal glaube ich auch.....das es Schicksal ist oder Vorbestimmung.
Es wird schon alles seine Richtigkeit haben und der Weg den ich eingeschlagen habe,nicht für mich bestimmt war.
Außerdem habe ich auch meine Fehler und suche sie nicht nur bei anderen.....
Natürlich lasse ich alles auf mich zukommen....

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von Anna »

Ich suche ja auch nicht.....ich brauche Zeit,meine Gefühle ändern sich nicht von heute auf morgen.

Ich lasse mir die Zeit die ich brauche....Die Zeit wird es für mich entscheiden....und Gott...wird es bestimmen...Es schneit.... alles ist weiß 😊
Antworten