Wie war Euer Tag?
Re: Wie war Euer Tag?
War heute in der 2. Klinik wegen Zweitmeinung und die haben wieder komplett was anderes gesagt. Und ich war mir vorher sicher das die OP unvermeidbar gewesen wäre aufgrund der Aussage der anderen Klinik. Da gibts MRT,CT und alles, aber die Meinungen gehen komplett auseinander obwohl das eigentlich eindeutig sein müsste. Muss man nicht verstehen.
LG
Thomas
Thomas
das ist natürlich total unbefriedigend. Eigentlich müssten sie doch der gleichen Meinung sein, es sei denn sie wissen gar nicht so richtig was du hast. Ist schon seltsam, je mehr die Medizin Fortschritte macht, desto mehr wird man von Fachärzten abhängig.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Hallo schönes Osterfest 
Bei euch ist es wirklich ruhig..
Mir geht's ganz gut...
Bin bald für Veränderungen bereit..
Hoffe es geht euch gut??
Seid ihr einem Callcenter angeschlossen
Viele Online ...
Liebe Grüße
Bei euch ist es wirklich ruhig..
Mir geht's ganz gut...
Bin bald für Veränderungen bereit..
Hoffe es geht euch gut??
Seid ihr einem Callcenter angeschlossen
Viele Online ...
Liebe Grüße
Wem genug zu wenig ist...dem ist nichts genug 

Hallo Anna,
schön zu hören das es dir gut geht. Ja, leider ist hier kaum noch jemand aktiv. Schade!
Wie kommst du denn darauf das wir einem Callcenter angeschlossen sind? Das Forum ist nach wie vor selbständig.
Dir auch viele Grüße
Shetyna
schön zu hören das es dir gut geht. Ja, leider ist hier kaum noch jemand aktiv. Schade!
Wie kommst du denn darauf das wir einem Callcenter angeschlossen sind? Das Forum ist nach wie vor selbständig.
Dir auch viele Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA"
Nein Callcenter brauchen wir wirklich keins.
Demnächst habe ich Magenspiegelung, vielleicht weiß man dann näheres warum ich solche Probleme habe.
Demnächst habe ich Magenspiegelung, vielleicht weiß man dann näheres warum ich solche Probleme habe.
LG
Thomas
Thomas
dann hoffe ich für dich das man herausfindet woher deine Probleme stammen. Manche Sachen werden ja leider nie richtig abgeklärt und gerade bei Fibro-Kranken gibt es so Vieles was nicht richtig zugeordnet werden kann.
Hallo Ihr Zwei
Mit dem Callcenter war nur ne Idee,weil oft soviele Menschen hier vertreten sind....nicht sichtbare.
Hab euch ja erzählt...das ich oft Anrufe bekommen habe als ich in den anderen Foren präsent war.
Mir geht's immer noch ganz gut....hab mich noch zu nichts entschieden... irgendwie bin ich blockiert.. aber ich habe ja Zeit und keinen Druck.
Hatte wohl in der letzten Zeit viele Fibroschübe... mittlerweile kann ich es zuordnen.
Bin oft mit meiner Cousine unterwegs....mehr braucht es im Moment auch nicht.
Dann wünsche ich dir Thomas,dass du endlich mal Ruhe findest...tut mir echt leid,was du es so schwer hast.
Shetyna...die wünsche ich ein paar Mützen Schlaf.
Melde mich wieder... macht's gut ihr beiden

Wochenende wird das Wetter besser
liebe Grüße 
Mit dem Callcenter war nur ne Idee,weil oft soviele Menschen hier vertreten sind....nicht sichtbare.
Hab euch ja erzählt...das ich oft Anrufe bekommen habe als ich in den anderen Foren präsent war.
Mir geht's immer noch ganz gut....hab mich noch zu nichts entschieden... irgendwie bin ich blockiert.. aber ich habe ja Zeit und keinen Druck.
Hatte wohl in der letzten Zeit viele Fibroschübe... mittlerweile kann ich es zuordnen.
Bin oft mit meiner Cousine unterwegs....mehr braucht es im Moment auch nicht.
Dann wünsche ich dir Thomas,dass du endlich mal Ruhe findest...tut mir echt leid,was du es so schwer hast.
Shetyna...die wünsche ich ein paar Mützen Schlaf.
Melde mich wieder... macht's gut ihr beiden

Hallo Anna,
freut mich das du mit deiner Cousine unterwegs bist, denn dann hast du Gesellschaft und bist nicht alleine. Hast jemanden zum Reden, und das ist gut.
Danke für die Mütze Schlaf, aber ich brauche wohl eine Bommelmütze voll, denn ich bin mangels fehlendem Schlaf so müde, erschöpft und antriebslos. Dann ist es schwer seinen Alltag zu bewältigen, aber ich muss damit leben, ist eben so.
Wir Fibros sind ja leider alle auf die eine oder andere Art gebeutelt, trotzdem geht es immer weiter.
Liebe Grüße
Shetyna
freut mich das du mit deiner Cousine unterwegs bist, denn dann hast du Gesellschaft und bist nicht alleine. Hast jemanden zum Reden, und das ist gut.
Danke für die Mütze Schlaf, aber ich brauche wohl eine Bommelmütze voll, denn ich bin mangels fehlendem Schlaf so müde, erschöpft und antriebslos. Dann ist es schwer seinen Alltag zu bewältigen, aber ich muss damit leben, ist eben so.
Wir Fibros sind ja leider alle auf die eine oder andere Art gebeutelt, trotzdem geht es immer weiter.
Liebe Grüße
Shetyna
Guten Tag 
Ja vieles hängt mit Fibro zusammen....aber nicht alles, deswegen ist es wichtig zu differenzieren.
Hoffe man findet raus was du hast Thomas
Passt auf euch auf...besonders auf eure Seele..
Die kann vieles auslösen...
Bis bald Liebe Grüße

Ja vieles hängt mit Fibro zusammen....aber nicht alles, deswegen ist es wichtig zu differenzieren.
Hoffe man findet raus was du hast Thomas
Passt auf euch auf...besonders auf eure Seele..
Die kann vieles auslösen...
Bis bald Liebe Grüße

stimmt, nicht alles ist Fibro-bedingt, aber bei uns doch sehr vieles. Ist dann wirklich immer schwer zu erkennen ob die Beschwerden dann durch Fibro ausgelöst werden oder ob was anderes dafür zuständig ist.
Pass du auch auf dich auf, denn nur mit einer gesunden Seele kann man vieles meistern.
Liebe Grüße
Shetyna
Pass du auch auf dich auf, denn nur mit einer gesunden Seele kann man vieles meistern.
Liebe Grüße
Shetyna